Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„B.F. 19-06-2020“


Im Jahr 2002

Westküste Südafrika

Kein Mensch weit und breit

Wir dachten wir sind auf einem außerirdischen
Planeten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Iglubehausungen,
Südatlantik,DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Als ich vor 30jahren aus dem Revier an den Schwarzwaldrand zog, dachte ich: Hier ist aber mächtig viel Gegend. Dein Bild zeigt, dass es noch eine Steigerung gibt.
Viele Grüsse Wilfried

brimula
19.06.2020

So sieht es tatsächlich aus...eine futuristisch anmutende Landschaft...Wüste mit Iglu's...äusserst speziell und faszinierend...

VG Brigitta

W. Franke
19.06.2020

Um deinen Satz weiterzuführen: So sieht es auch aus. Durch die kontrastreiche und dunkle SW-Bearbeitung eindrucksvoll präsentiert.
LG aus SA
Willi

gatierf
19.06.2020

Dieser Kontrast deines Motiv unterstreicht den Eindruck noch, daß man eher an ferne Galaxien denkt als an Südafrika! Ganz stark!
LG peter

Jürgen Grandeit
19.06.2020

Hallo Dieter,
in der Vorschau dachte ich zuerst, du hättest einige Nana-Melonen am Straßenrand fotografiert. Ist schon eine tolle Landschaft für diejenigen, die dem Trubel aus dem Weg gehen wollen.
Viele Grüße
Jürgen

khm
19.06.2020

Und genau so hast du das Bild auch komponiert und ausgearbeitet. Voller Gefühl und Bewunderung.
Gruß Kalle

KrysN Photographie
19.06.2020

Durch die Wolken und die beiden eher futuristischen Gebäude wirkt es auf mich schon etwas dramatisch und tatsächlich wie aus einer anderen Welt, dazu fällt das Licht sehr schön auf die Meeresbrandung. Klasse! VG Krystina

GuenterHoe
19.06.2020

Interessant uns spannend, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
19.06.2020

Hallo Dieter,
ein starkes S/W Stimmungsfoto was besonders durch den Himmel anziehend wirkt, jetzt muss ich aber passen, die Iglubehausungen habe ich nicht gesehen.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter Wagner
19.06.2020

Dieter, was heißt hier "wir DACHTEN, wir sind auf deinem außerirdischen Planeten". - Ihr SEID da bei den Außerirdischen gelandet....

Glückwunsch für dieses Szenario und Glückwunsch, für das, was du draus gemacht hast!

Beste Grüße
Der Namensvetter

Dirk Rosin
19.06.2020

Endzeitstimmung pur, geniales foto.
lg dirk

EsKa67
19.06.2020

Schon merkwürdig, was die Menschheit so an Bauten in der Landschaft hinterläßt. Die Bearbeitung mit dem dramatischen Himmel unterstützt den befremdlichen Eindruck sehr gut, Dieter. LG, Sabine

Udo Straßmann
19.06.2020

Basisstation der Außerirdischen auf unserer Erde...
VG Udo

Dieter F.Grins
20.06.2020

Ich bedanke mich für eure Kommentare.
BG Dieter

Buschette
20.06.2020

Sehr guter Bildaufbau mit einer passenden dramatischen Bearbeitung . Sehr gelungen !
Vielen Dank für deine netten Kommentare !
LG Werner

u.rie
23.06.2020

Die beiden Kuppeln bringen irgendwo Endzeitstimmung rüber ...passt aber sehr gut zu der Wolkenbildung...sehr gut in SW ...{}

Gruß Udo