Beta Version

Black Friday

brimula
„Feinheiten“


In der Natur...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 113 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: BF 19.06.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Eine federleichte Bearbeitung dieser Samenschirmchen.
Viele Grüsse wilfried

PeSaBi
19.06.2020

zart und zärter - das habe ich die Tage schon mal geschrieben ... ich glaube Du könntest aus Deinen zarten, feinen Fotografien eine tolle Serie machen ...
HG - Petra

gatierf
19.06.2020

Feiner geht es nicht - gute Arbeit!
LG peter

khm
19.06.2020

Der "Trip" auf dem du dich im Moment befindest gefällt mir sehr gut - bitte weiter so.
Gruß Kalle

arteins
19.06.2020

Dahingehauchte feine Strukturen und Linien. Eine optimale Bildbearbeitung.
LG Wolfhart

Gerhard Mielenz
19.06.2020

könnt schon ein löwenzahn sein, wär naheliegend bei der jahreszeit...........
spielt aber meiner meinung nach keine rolle, das bild besticht nicht durch die pflanze ansich, sondern durch die raffinierte darstellung und eben.....diese feinheiten !!!!
das ist großartig fotografiert und gezeigt, ein foto, was auch völlig zu recht in dieser rubrik steht, weil es nicht einfach "nur" ein farbbild war, was zu schwarzweiss konvertiert wurde !!!!

Rullma
19.06.2020

Da haben wir dasselbe motiv - nur du in abstrakt künstlerischer Form!
LG Marie

GuenterHoe
19.06.2020

Schön und zart, sieht aus eine Zeichnung, klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter Wagner
19.06.2020

"Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..." - Gertrude Stein, 1913.

Ein Hauch ist ein Hauch ist ein Hauch... - Brigitta, 2020
Gekonnt!

Beste Grüße
Dieter

Sonja Elayna
19.06.2020

Ganz fein und zart wirken die Schirmchen in deiner besonderen BEA. Gefällt mir gut.
LG Sonja

Dieter F.Grins
19.06.2020

Von zarter Hand im Bild gestaltet...
BG Dieter

Fritze
19.06.2020

Feine und sehr interessante Ausarbeitung!
LG Ernst

Martina C. Schiller
19.06.2020

Du hast nicht viel übrig behalten, aber gerade das macht den Charme des Bildes aus. Feiner Detailblick!
LG Martina

HorstN
20.06.2020

Schon fast ein 'white friday'-Motiv ... :-)
LG Horst

Werner Schabner
20.06.2020

Eine fotografische Bleistiftzeichnung, sehr fein, sehr gekonnt!
LG Werner

jk26
20.06.2020

Ein sehr feines Gebilde zeigst Du hier. Es sieht aus wie eine Zeichnung. Mehr braucht es nicht für ein gutes Foto.
VG Jutta