Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Hofgut Holzmühle 3 ... “


hier gibt es nicht nur Fernöstliches, sondern auch Abendländisches zu entdecken ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/6.3
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Holzmühle, Westheim,
Pfalz, Garten, Putto,
Ruhe, Erholung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Bestens von Pflanzen eingerahmt ist dieser Putto. Ich wünsche Dir einen guten Start ins nahe Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

khm
19.06.2020

Ansteckende Fröhlichkeit vermittelt diese Putte.
Gruß Kalle

Gerhard Mielenz
19.06.2020

der kopf erinnert mich spontan an büsten von ludwig van beethoven in jungen jahren, nur der körper will nicht so recht passen...............andererseits, hat man ludwig jemals nackt abgebildet gesehen :-))))

brimula
19.06.2020

Hübsch die kleine Nackedei..vergnügt und auch angetan vom schönen Garten...fein gerahmt von all dem Blattwerk...mit Licht und Schatten...

Gruss Brigitta

arteins
19.06.2020

Eine romantische Szenerie, die ihre Ausstrahlung auch in Graustufen bewahrt. Sehr schön, wie das Licht die Putte modelliert.
Allerdings stört mich am rechten Bildrand die Mauer etwas, aber du wirst schon einen Grund gehabt haben, sie mit ins Bild zu nehmen.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
19.06.2020

Für mich ist es ein wenig gegensätzlicher Buddha und die Putte. Der kleine spricht für mich hier die Leichtigkeit des Seins an. Die umgebenden Pflanzen und das Licht untersteichen die fröhliche Stimmung. Sehr schön in s/w dargestellt. VG Krystina

PeSaBi
19.06.2020

@Wolfhart: das ist ein Baumstamm ... zu ihm gehören die oberen Äste ... in s/w ist er nicht als solcher direkt zu erkennen ... und von daher gebe ich Dir recht, er wirkt störend/irritierend ...
HG - Petra

Rullma
19.06.2020

Eine idyllische Szene voll Ruhe und Harmonie. Rechts den Stamm weg, dann ist es ideal.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
19.06.2020

Hallo Petra,
das Foto strahlt so richtig Freude aus und die können wir sicher alle auch gut gebrauchen.
Viele Grüße Wolfgang