Beta Version

Black Friday

gatierf
„Futtersuche “


Zwei kleine Kanadagänschen laben sich an den Wiesenkräutern und nehmen ihr Frühstück ein am frühen Morgen am Schwanenteich
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: BF, Kanadagänschen,
Wiese, Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
19.06.2020

Der Hunger wird sie wohl getrieben haben . . .
Gruß Kalle

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Die beiden kleinen Selbstversorger hast Du prima abgelichtet. Lediglich die Vignette hätte ich etwas dezenter gestaltet, es sei denn, es musste ein "Störenfried" verdeckt werden. Aber das ist nur meine Meinung. Ich wünsche Dir einen guten Start ins nahe Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

fotopassion
19.06.2020

ganz zauberhaft, die beiden. Bezüglich der Vignette muss ich Wilfried allerdings zustimmen.
Claudia

gatierf
19.06.2020

Ich danke euch für die Anmerkungen. Aber ich verwende keine Vignetten, ich nutze Licht soweit es geht um entsprechende Stimmung zu erzeugen. Sicherlich gibt es Möglichkeiten die Umgebung wieder aufzuhellen aber das wäre nicht mein Ansinnen.
LG peter

brimula
19.06.2020

Die sind ja süss...und das Licht perfekt...man muss sie einfach lieben...also auch deine Aufnahme...

Gruss Brigitta

MarioS
19.06.2020

Charmant die zwei Kleinen. Die wirken in SW bezaubernd. Grüße Mario

KrysN Photographie
19.06.2020

Die kleinen ins Licht zu tauchen, finde ich eine gute Idee. Wuschlig wie sie sind, unterstreicht es noch die Szenerie. VG Krystina

u.rie
19.06.2020

Die kleinen schön im Licht...eigentlich gehört hier Farbe rein was ich Auch bei meinen eigenen Bildern von Tieren sage...aber die SW Umsetzung ist hier so gelungen das man sich auch damit anfreunden kann...

Gruß Udo

u.rie
19.06.2020

Sorry 2 x

Rullma
19.06.2020

Als ob sie in einem Lichtkegel stehen - wunderschön in sw.
LG Marie

Dieter Wagner
19.06.2020

"Gänschen am Schwanenteich...
ts... ts....ts... Derfe die des?"

Der altbekannte Fotografenwunsch "Allzeit gut Licht!" müsste endlich mal durch die Feststellung ersetzt werden "Gut Licht ist allzeit!".

Wieso, sieht man hier...
:-)))
Dieter

Dieter F.Grins
19.06.2020

Ja, Dieter wie Recht du wieder hast.
Aber Peter hat auch das Auge für den richtigen Moment gehabt. Flauschbälle mit Augenglanz, glänzend in SW.
BG Dieter (der Andere)

Buschette
19.06.2020

Sehr süss und im besten Licht !
LG Werner

Fritze
19.06.2020

Sehr schön in Szene gesetzt!
LG Ernst

stef
21.06.2020

top in allen Belangen.lg.guido

Cor.Lin
25.06.2020

Hach zum Knutschen!! Aber wer eine große Gans werden will, muss viel Grünzeug knabbern. Feine Momentaufnahme.
LG
Corinna