Beta Version

Black Friday

hartwig neurohr
„BF 19.06.2020“


 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-S1
Objektiv: LUMIX S 24-70/F2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
19.06.2020

Das Bild wirkt rasant. Nicht nur durch die Bewegung von Mensch und Hund, sondern auch durch die zerfaserten Wolken. Ein spannender Beitrag
Claudia

Manfred Hartwig
19.06.2020

kreativ in Überlegung und Umsetzung. LG Manfred

Dieter Wagner
19.06.2020

klasse bild, hartwig, wirklich außer-gewöhnlich.

eine neugierige frage habe ich allerdings:
die belichtungszeit von 1/3 sec verweist auf stativ-einsatz
(oder du hast die ruhigste hand von allen...).

damit ist die unschärfe bei mensch und hund nachvollziehbar.
aber was ist mit den wolken?
du verstehst meine frage...

herzlich
dieter

Martina C. Schiller
19.06.2020

Mittels Perspektive, Belichtungszeit und Bildschnitt ist Dir eine SEHR gute Bildgestaltung gelungen. Die Kombination aus Linienführung und dynamischer Lebendigkeit gefällt mir sehr!
LG Martina {}

hartwig neurohr
19.06.2020

Hallo Dieter
Die 1/3 sec habe ich mit einem Graufilter (6 Blendenstufen) erreicht. Habe die Kamera sehr tief gehalten (meine Hand berührte den Boden). Die Kamera hat auch ein sehr guten Stabilisator und ich eine ruhige Hand.
Die Schleierwolken bewegten sich kaum.
Gruß Hartwig