Beta Version

Black Friday

joernmeier
„Westerhever - Eiderstedt“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 10.0-20.0 mm f/3.5
Blende: f/9
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Nordsee, Leuchtturm,
Eiderstedt, Westküste,
Schleswig Holstein,
Westerhever,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
19.06.2020

Eine Szene mit einem Augenzwinkern.
Dazu eine tolle Tiefe und der Himmel, einfach toll
Claudia

kalenderei
19.06.2020

Sensationelle Perspektive, feine Details und tolles Fotowetter. Das kann ich lange ansehen.
Herzlich Heinz

Manfred Hartwig
19.06.2020

hier passt einfach alles zusammen - tolles Bild, ausdrucksstark. LG Manfred

Dieter Wagner
19.06.2020

Ein Bild mit Attraktion für zwei ganz verschiedene Gruppen!

Zum einen für gestandene Fotofeinschmecker, zum anderen
für professionelle Verschwörungstheretiker ("Die da oben
- auf dem Leuchtturm - die wollen nicht, dass wir frei dahinten hingehen,
daher auch dieser irre Pfeil. Aber WIR, wir halten uns da nicht dran, wir nicht!")

Als Mitglied der ersten Gruppe genieße ich still dein klasse Foto, Jörn.

Dieter

EsKa67
19.06.2020

Was der Pfeil wohl sagen soll? Tolle Perspektive auf ein viel fotografiertes Motiv, Jörn. LG, Sabine

Rullma
19.06.2020

Mit dem Vordergrund, der zum Nachdenken anregt, ein besonders Bild.
LG Marie

Buschette
19.06.2020

Schwungvoll und gut .
Ausgezeichnete Bildgestaltung !
LG mit ( ) Werner

Fritze
19.06.2020

Ich erinnere mich noch, dass ich von der unerwartet großen Entfernung des Leuchtturms Westerhever von dem Parkplatz überrascht wurde unbd hetzen musste, um den Sonnenuntergang nicht zu verpassen ...
Zu Deinem Bild: "Vodergrund macht Bild gesund" ... Dein Bild ist äußerst gesund!
LG Ernst ()

Gisela Hoffmann
21.06.2020

Hier fährt der Mengenkontrast mächtig ein! Obwohl das dominante Zeichen der Pfeil nach rechts ist, schaut man wie gebannt auf die "mikroskopisch kleine" Fabrik am Horizont! Ein spannendes Bild des Tages. Dazu gratuliere ich Dir, lieber Jörn und grüsse Dich, Gisela

Francois
21.06.2020

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

bebte
21.06.2020

och. DAS ist mir im BF einfach entwischt …
aber jetzt als BdT habe ich Dein effektvolles Foto mit Begeisterung entdeckt … Gratulation zum Erfolg
LG Beate

Fritze
21.06.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Verdella
22.06.2020

Glückwunsch zum BdT, diese besondere Stelle auf dem Weg zum berühmten Leuchtturm hast Du bestens präsentiert! ()
VG Verena

Dieter Wagner
22.06.2020

Lieber Jörn,
Das! ist!! verdient!!!

Dieter

Eloy
09.02.2021

Eine tolle Aufnahme und ganz mein Ding , leider erst jetzt entdeckt.

VG Robert