Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Die alte Hütte“


Die düstere Lichtstimmung lag so voll in meiner Absicht, weil sie eben so war!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur, Marodes,
Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.06.2020

Ja hat was Märchenhaftes...schön mit der dezenten Spiegelung...ich hätte wahrscheinlich im Wasser aufgeräumt...und die weissen Punkte verschwinden lassen... aber ist ja dein Bild...;)

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
19.06.2020

Der Gedanke an Hänsel und Gretel drängt sich einem förmlich auf. Tolle Ausarbeitung in der düsteren Stimmung. VG Krystina

PeSaBi
19.06.2020

für mich der typische Baustil des Nordens ... Fachwerk mit roten Backsteinen ... nun in s/w und ein wenig düster ... aber diese beabsichtigte Düsterness wird durch verschiedene Lichtpunkte auch aufgelockert ... an Märchen denke ich hier weniger ... sondern an eine abgeschiedene Ruhe an einem idyllischen Waldteich ...
HG - Petra

kalenderei
19.06.2020

"Schaurig ist's, übers Moor zu gehn..." Unheimliche Tiefe liegt in diesem Bild. Toll!
Herzlich Heinz

GuenterHoe
19.06.2020

Ein schönes idyllisches Plätzchen, perfekt von dir präsentiert, klasse Beitrag.
VG Günter

Dieter Wagner
19.06.2020

Doppelte Reaktion - - -

a) Widerspruch: "Düstere Lichtstimmung"? Nein!
b) Bekräftigung: Wunderbares Licht!
...von dir fotografisch perfekt übersetzt.

Diese Klarheit, diese knackigen Kontraste, und besonders:
dieses SCHWARZ, Wolfhart, bringen mich zum Schwärmen.

...und zur Klammer ( )
Dieter

Rullma
19.06.2020

Da bin ich diesmal bei Dieter. Da Licht genug vorhanden ist, pass auch der Kontrast in Schwarz sehr gut. (Oben hätte ich noch etwas Luft gelassen...)
LG Marie

u.rie
19.06.2020

Finde ich garnicht so düster ...irgendwie auch ausgewogen.
Das Motiv selber gefällt mir sehr gut...

Gruß Udo

khm
20.06.2020

Trotz der Düsternis eine idyllische Stelle und total überzeugend.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
20.06.2020

Die Umsetzung unterstreicht das Motiv. Kontrast als überzeugendes Bildelement.
BG Dieter

Frankenwerner
20.06.2020

Ich find's nicht düster. Alles rund un's Wasser ist ein tolles, Leben spendendes Biotop und das Häuschen hat was - alten Charme! VG, Werner