Beta Version

Marodes und Ruinen

Hobbybilder
„Generatorhalle Rheinpreussen Schacht 4“


Hier sieht man den alten Stromgenerator im Gegenlicht von Schacht 4. 

 

Viele Grüße Andre. 

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 110
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
19.06.2020

... ein wunderbares Licht in dieser Halle ... und herrlich/gekonnt ins Bild gesetzt. Darüber hinaus zeigt sich hier eine gar nicht so alte "Gechichte" in jeder Beziehung dieses Wortes! ... ich habe solcherlei Technik in meiner Jugend noch life erlebt ...
Gruß
Siegbert

Dieter Wagner
19.06.2020

lieber andre, da krieg ich schnappatmung.
dieses licht... diese architektur... diese bildgestaltung...

meine klammer! hat jemand meine klammer gesehen - - - ( )
dieter

KrysN Photographie
19.06.2020

Das ist Licht bemerkenswert, sehr schön auch, dass hinter den Scheiben noch etwas zu erahnen ist; auch die Fließen sollte man beim Betrachten nicht vernachlässigen. Der Generator liegt im geheimnissvollen Dunkel, was Neugier auf mehr macht ... Mich würde interessieren, wo damals die Abgasen hingeleitet worden? ... VG Krystina