Beta Version

Black Friday

reiher
„Fließende Form“


Teekanne. Entwurf von Prof. Bodo Kampmann anno 1956
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.06.2020

a) uneingeschränkte augenfreude.
kampmanns design wie deine fotografische umsetzung.
klassische rangehensweise "no schnickschnack".

b) irritierte nachfrage:
du schreibst "teekanne", einzahl, aber ich sehe zwei...
bitte, hilf einem alten mann, reinhard.

beste grüße
dieter

reiher
19.06.2020

Dieter, es ist die gleiche Kanne !
Es kam mir darauf an, im Detail die fließende Form darzustellen, wie ich das bei verschiedenen Geschirrserien
versuche.
Daran erkennt man in Kampmann den Bidhauer !

Ich danke dir für dine genaue Betrachtung, mit Gruß von Reinhard.

reiher
19.06.2020

Danke für eure Anmerkungen.
Meinerseits sei noch erwähnt, dass ich keinen großen Aufwand betrieben habe. Hier sind nur Blickwinkel und Licht genutzt, die beim Gebrauch üblich sind, mit digitaler Fotografie leicht zu machen. Das wichtigste bei Einzeldarstellungen ist lediglich der gleichmäßige Hintergrund.
Gr. v. Reinhard

bebte
19.06.2020

da sieht man es: eine Form die perfekt ist bleibt es auch noch nach Jahrzehnten...
stark Dein Foto mit dem feinen Glanz
LG Beate