Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Monochromatic Steel“


Dieses Bild entstand, als die Corona-Krise auch in Lissabon ankam und dort, wie hier, das Leben und die Gesellschaft auf drastische Weise änderte und noch ändert.

Größer kann man das Bild hier betrachten:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/50005353263
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ein wirklich tolles Teil mit viel Dynamik und vielen kleinen Pixelchen auf so einem Sensordings
Objektiv: auch ein tolles Teil - ziemlich universell nutzbar mit guten optischen Eigenschaften
Blende: acht
Brennweite: am unteren Ende des Glases
Belichtung: zwohundertundelf Sekunden
ISO: dynamische vierundsechzig
Keywords: bf Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
19.06.2020

Der Kamerastandpunkt war perfekt um diese fotogene Brücke ins Bild zu bringen...sehr gut wie die Wolken von der LZB profitiert haben...alles bestens in SW ...

Gruß Udo

Dieter Wagner
19.06.2020

"Zwohundertundelf Sekunden", Frank!
So weit hab ich nie zählen gelernt, und deswegen werd ich
auch nie so tolle Brückenaufnahmen machen können wie du.

Doch: du nimmst mich mal mit, bringst mir bei
bis 211 zu zählen und dann kann ich das auch.

(In Frankfurt, ich sag's dir,
da gibt's ein paar Brücken, die würden sich lohnen...)

Herzlich
Dieter

KrysN Photographie
19.06.2020

Wieder eines Deiner fantastischen Brückenbilder mit LZB. Perfekt! VG Krystina

Kalmbachg
19.06.2020

Wie gewohnt, wieder eine deiner fotogenen Brücken in perfekter Gestaltung und Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

Rullma
19.06.2020

Dieser Brücke hast du alle nur erdenkliche Aufmerksamkeit geschenkt und sie in den best möglichen Variationen abgelichtet.Hier stören mich etwas die Flecken oben am Himmel...
LG Marie

MarioS
19.06.2020

Eine monumentale Brücke, die du großartig in Szene gesetzt hast. Himmel und Wasser sind toll „glattgebügelt“. Grüße Mario

gatierf
19.06.2020

Wieder ein sehr spannendes Motiv in gekonnter Manier, gefällt mir sehr gut und weckt Erinnerungen!
LG peter

fotopassion
19.06.2020

Was sagt uns dieses Bild? Architektur braucht Menschen nur zum Erbauen. Danach, wirkt sie ganz allein aus sich selbst. Tolle Aufnahme
Claudia

Fritze
19.06.2020

Lissabon hat mich auch fotografisch inspiriert ... ich muss doch mal mit Stativ und Graufiltern losziehen ...
LG Ernst

Dieter F.Grins
20.06.2020

Gut dass die Brücke so stabil ist. Wie sähe das sonst aus mit
der langen Belichtung. (trinkst du während der Zeit eine Tasse Kaffee ?)
BG Dieter

Verdella
22.06.2020

Beeindruckende(s) Brücke(nfoto), mit toller Tiefenwirkung, die zur Christusstatur führt. Wohl durchdacht, abgelichtet und präsentiert!
VG Verena