Beta Version

Black Friday

jk26
„BF 19.06.2020 aufgelöst“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, SW, Wasserspiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
19.06.2020

ja, wie fein ist das denn?!
köstlich, köstlich, jutta.

die krönung wäre für mich, diese geniale spiegelung SO aufzurichten, dass der stationäre drahtesel "bergauf" fährt...

herzlich
dieter

Claudia-Evelyn
19.06.2020

Wunderbar, ist da ein Verkehrsschild mit drauf? Grüße v. Claudia

fotopassion
19.06.2020

Ein Fahrrad aus Licht und Blubber. Toll
Claudia

bebte
20.06.2020

ABSOLUT GENIAL! Eine so starke Idee und ein interessantes Foto
LG Beate

Stefan Strobl
21.06.2020

Gefällt mir sehr. Vielleicht hätte ich den Ständer ausradiert, um die surreale Leichtigkeit nochmals zu erhöhen.
Schöne Tage Stefan

Sonja Elayna
26.06.2020

Einfach herrlich und ausgefallen diese Wasserrad-Spiegelung! Den Vorschlag von Stefan finde ich gut und würde es einmal ausprobieren.
LG Sonja

jk26
30.06.2020

Vielen Dank an Euch alle für die Gedanken zu diesem Bild.
Den Vorschlag von Dieter habe ich mal ausprobiert - klappt aber nicht so richtig. Die Idee von Stefan den Ständer auszuradieren wäre mal zu überlegen. Claudia ein Verkehrsschild ist hier nicht zusehen.
Nochmals vielen Dank.
VG Jutta

Charly Creativ †
02.07.2020

Tollles "Wellenrad "! "Radspiegel"?
Mit Klammer biite in meine Galerie.
LG Charly (*)