Beta Version

Vögel

KrysN Photographie
„KrysN_Graureiher“



Hier noch einmal der Grau- / Fischreiher in Farbe. Ich fand die Lichtverhältnisse eher schwieriger. Es war Anfang Mai gg. 9 Uhr morgens und die Sonne war zwar von leichten Wolken verdeckt, dennoch hatte ich schon etwas gleisendes Gegenlicht.

Das war auch der Grund, warum ich den Reiher in s/w präsentiert habe, da Farbe meines Erachtens nach hier nicht so viel hergibt.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reiher, Fischreiher,
Graureiher, Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.06.2020

Schön mit der Spiegelung, ein gelungenes Foto.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Krystina.
LG Günter

PeSaBi
20.06.2020

mit Sicherheit schwierig, wenn man die Wasseroberfläche so sieht ... aber ich finde Du hast es gut gemeistert und es ist auch noch eine gute Spiegelung dabei.
HG - Petra

stef
21.06.2020

Fantastisch mit der Spiegelung.lg.guido

Aislinn
22.06.2020

mir gefällt es auch wegen der Spiegelung sehr gut!
LG Uschi