Beta Version

Black Friday

klenzen
„black friday 19.06. - behinde the wall -“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G81
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/4.5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Düsseldorf Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
19.06.2020

Eine sehr berührende Impression. Der Blick ruht auf der linken Wand mit ihrem Bild. Er möchte sich niemals wieder abwenden. Und muss es natürlich irgendwann tun. Aber das Bild, es gräbt sich ein auf die Netzhaut.
Claudia

Dieter Wagner
19.06.2020

mir geht es ähnlich wie claudia.
starke arbeit, klaus!

herzlich
dieter

khm
20.06.2020

Ein beeindruckendes Werk bei dem ich mir wieder einmal die Frage stelle ob ich davor oder dahinter stehe - Kommt wohl immer auf die Stimmung und meine Einstellung an . . .
Gruß Kalle