Beta Version

Details

brimula
„Rosenrot“


Klein und fein...
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/6.4
Brennweite: 189 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: ....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.06.2020

und hier wären wir wieder bei zart und zärter ... sehr schön die pastelligen Farben eingefangen !
HG - Petra

Werner Schabner
20.06.2020

Ich kann mich Petra nur anschließen. Sehr schön!
LG Werner

khm
21.06.2020

Deinem Bildtext schließe ich mich an weil es genau das trifft was ich beim Anblick gedacht habe.
Gruß Kalle

stef
21.06.2020

wunderschöne zarte Arbeit.lg.guido

GuenterHoe
21.06.2020

Und noch zart, ein seht schönes Blütenfoto.
LG Günter

Rullma
21.06.2020

Hier wäre für mich die umgedrehte Farbkombination ((Hintergrund schwach rosa - Vordergrund stärker) die noch interessantere Variante.
LG Marie

Dieter Wagner
21.06.2020

klein und fein... und es leuchtet und schwebt...
wunderschön, brigitta.
herzlich
dieter