Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„Gefährlicher Strandabschnitt , DK, NW-Jütland, Klitmöller“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.06.2020

Hallo Werner,
da ist aber ein ganz schöner Wellengang und sicher auch eine besondere Strömung. Aber einer muss ja im Wasser sein wenn auch nicht auf dem Brett.
Viele Grüße Wolfgang

PeSaBi
20.06.2020

dabei sieht das Blau so harmlos und freundlich aus ...
HG - Petra

Gerhard Mielenz
21.06.2020

versteh ich nicht, wieso gefährlich ?
schlimmstenfalls könnt ich mir strömungen vorstellen, aber das ansich wär ja auch nicht gefährlich !

Frankenwerner
21.06.2020

Gerhard, hier hat man eine Buhne aus dicken Felsbrocken errichtet, und das Gefährliche sind die Ober- und Unterströmungen und der oft wechselnde Wind. Zusammen ergibt das eine tückische Kombination und wer auf der Buhne landet, hat nix zu Lachen.

stef
21.06.2020

da möchte ich jetzt gerne sein.lg.guido

Frankenwerner
21.06.2020

Guido, ich auch. Hast Dir auch verdient nach dem tollen Artikel über's Autorennen! LG, Werner