Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Ruine der Klosterkirche Heisterbach im Siebengebirge“


Monatsthema "Unschärfe inszeniert" der Gruppe Lucifers friends
(Ist schließlich ein unscharfes Bild)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 20.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: DT 16-35mm F4 SAM
Blende: f/5.6
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/400 sec, 25 Einzelbilder
ISO: 500
Keywords: Kloster Heisterbach,
Klosterruine, Ruine,
Siebengebirge,
Königswinter,
Oberdollendorf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
20.06.2020

auf diese idee muss man kommen! macht anreiz, diese ruine in natur zu sehen ...

Elisabeth Sandhage
20.06.2020

Lieber Werner,
auch wenn ich mir die Technik schon von Dir habe erklären lassen, ist es doch Deine Erfahrung und Dein Empfinden, das immer wieder diese einzigartigen Bilder hervorbringt. Ich bin begeistert von der Stimmung dieser Komposition, es erinnert mich an die überwucherten Tempel der indigenen Völker in Zentralamerika. Die (vorhandene) Symmetrie passt wunderbar ins Quadrat und die s/w Umsetzung wirkt absolut stimmig.
Auf jeden Fall ein passender Beitrag zum Thema!
LG Lisa

brimula
21.06.2020

Wirkt nicht eigentlich unscharf...sondern einfach speziell und schön... mystisch ist ein guter Ausdruck dafür...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
21.06.2020

Meine Wahrnehmung spielt auf's Angenehmste verrückt, Werner.
Ich sehe eine Kohlezeichnung aus dem 19.Jahrhundert,
sehr fein, sehr nuanciert.
Wohl wissend, was ich tatsächlich sehe,
ist ein weiterer "Schabner".
Sehr fein... Sehr nuanciert...

Ich bin einfach hingerissen. ( )
Alles andere hat die Runde schon formuliert!

Alles Gute für die kommende Woche.
Dieter

Martina C. Schiller
22.06.2020

Da haben meine Vorschreiber schon so vielfältig ihr Gefallen ausgedrückt, dass ich mich jeder/m voll inhaltlich anschließen möchte. Einfach (wieder mal) ein wunderbares Bild von Dir!
LG Martina

Sonja Elayna
22.06.2020

Ganz starke Unscharf-Inszenierung dieser Ruine. Es wirkt voll und ganz so richtig intensiv mystisch.
Ich bin begeistert, lieber Werner ( ).
LG Sonja

Helga Wittlinger
24.06.2020

...und ich bin auch begeistert! ()
LG Helga

AlLu
28.06.2020

... kann mich nur anschließen. Stimmung hervorragend umgesetzt. Klasse!
VG Albrecht

frasiemue
28.06.2020

... kurz definiert: KLASSE! ...
ich würde sagen, diese Übung ist Dir gelungen ... :) ...
Gruß
Siegbert

Werner Schabner
11.07.2020

Ich danke Euch allen sehr.
VG Werner