Beta Version

Stadt

MarioS
„Zwillingstürme“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-GX9
Objektiv: NO-LENS
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Frankfurt, Hochhäuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
22.06.2020

Auf jeden Fall ist die SW Bearbeitung klasse gemacht. Beim Kondensstreifen bin ich zwiespältig. Einerseits stört er etwas, andererseits sorgt er aber auch für Spannung. Bilder von den Hochhäusern sieht man in der Art ja häufiger und dieses hebt sich von denen ohne 'Störung' etwas ab.
LG aus SA
Willi

khm
22.06.2020

Genial mit der Spiegelung - ein toller Moment.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
22.06.2020

Thema "Streifen" - - -

- mich stört der K.Streifen tatsächlich auch. Er ist mir "zuviel".
- mehr als wettgemacht wird diese Störung aber nicht nur durch die Spiegelung im linken Turm, sondern durch den genialen "Streulicht-Streifen" im rechten Turm!

Vermutlich wird aber auch "das rechte Licht"
bei dem Laden nicht zu mehr Transparenz führen...

Beste Grüße, Mario!
Dieter

Fotolinse
30.06.2020

Toller Blickwinkel, starke Szene,
klasse Bildkomposition! Sehr gut!
LG Martina

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Kondensstreifen hin oder her, eine stake Perspektive mit toller Spiegelung.
Viele Grüsse Wilfried