Beta Version

Blue Monday

bebte
„BLAUE PHASE“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 2500
Keywords: Blue Monday,U-Bahn
Station HafenCity
Universität , HH,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
22.06.2020

Sehenswertes blaues Motiv mit gelungener Tiefenwirkung!
VG Verena

Dieter Wagner
22.06.2020

"Steingrau, staubgrau, mausgrau..." - - -
Altmeister Loriot hat uns demonstriert, was die Grau-Palette so alles hergibt...

Beate bewegt sich hier ebenso souverän im Blau-Spektrum.
Zwischen schwarz-blau und zart-blau finden sich
silberhauchblau, schillerblau und noch ein paar andere...

An der Komposition gibt's "eigentlich" nix zu meckern.
Oder doch ein ganz ganz klein wenig?
Ohne den Vordergrund - bis hin zur Basis des Aufzugs -
würde deine Komposition eine noch größere Sogwirkung aufbauen,
hin zum blauschwarzen Fluchtpunkt!

Jaaa... ich weiß, ich nerve... :-)))
Dieter

khm
22.06.2020

Von hier aus ist die Elbe nicht mehr weit . . .
Gruß Kalle

MarioS
22.06.2020

Eine imposante Szene, fast wie aus einem Science-Fiction Film. Deine Kameraposition zusammen mit der Struktur der Wand unterstreichen die Dynamik der einfahrenden U-Bahn. Und die Blautöne sind vom Feinsten. Gruß Mario

Rullma
22.06.2020

Immer wieder sehenswert, besonders auch aus dieser Perspektive.
LG Marie

Manfred Hartwig
22.06.2020

Schon eine futuristische Szenerie - speziell durch die Menschenleere. LG Manfred

Sonja Elayna
22.06.2020

Dutzendmale schon gesehen, aber immer wieder sehr sehenswert. Klasse ausgerichtet und die absolute Blauphase eingefangen. Sehr schön.
LG Sonja

EsKa67
22.06.2020

Großartig, wie der Blick nach hinten in den Tunnel gesogen wird. Dazu die Blautöne und Spiegelungen... Tolles Foto, Beate. LG, Sabine

Eloy
23.06.2020

Genau so , für mich die bessere Variante ein richtig gutes Bild.

Viele Grüße
Robert

Stefan Strobl
24.06.2020

Gefällt mir auch sehr gut.
Was die Sogwirkung betrifft, erkenne ich wenig Unterschied bei beiden Versionen. Hier habe ich aber ein besseres Raumgefühl.
Schöne Tage Stefan

Martina C. Schiller
29.06.2020

Mir persönlich gefällt diese Version besser. Dabei sehe ich es ähnlich wie Stefan.
Die vielen Blautöne sind einfach TOLL!
LG Martina