Beta Version

Blue Monday

MarioS
„blue chip mirrored“


Das geschüttelte, gerührte, gefärbte und gespiegelt Bild von gestern: 

https://www.fotoforum.de/community/foto/486116-zwillingstuerme?typ=profil

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Hochhäuser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.06.2020

Was muß ich einnehmen um ein Gebäude so zu sehen . . . ein HOCH auf deine Kreativität.
Gruß Kalle

Piesl
22.06.2020

Und ich wette die Dinger fliegen tatsächlich!

Absolut spacey und schön.

Gruß Peter

Manfred Hartwig
22.06.2020

Superidee und toll umgesetzt. LG Manfred

Sonja Elayna
22.06.2020

Gleich dockt das kleinere Raumschiff an das Mutterschiff an. Eine hervorragende kreative Arbeit und blauer geht's nicht für den bm!
LG Sonja

tan ja
22.06.2020

Sehr cool! Gefällt mir gut!
LG Tanja

Dieter Wagner
22.06.2020

Brima Bastelei, Mario.
Exakt, aber keineswegs leblos.

...fühlte mich - irgendwie - an "Tubular Bells" aus den 70ern erinnert... weiß auch nicht, warum.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=tubular+bells+LP-Cover

Beste Grüße
Dieter

Verdella
22.06.2020

Das SW-Foto ist schon klasse, aber was Du zum BM daraus gezaubert hast, ist genial und eine sehenswerte Verwandlung!
VG Verena

gatierf
22.06.2020

Wirklich sehr kreativ, beim Vorgängerbild hätte ich es noch mit Frankfurt in Verbindung gebracht, hier nicht. Zumindest nicht ohne sich damit intensiv auseinander zu setzen. Überzeugend gut!
LG peter

Wilfried Pflüger
24.06.2020

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten BdT.
Viele Grüsse Wilfried

khm
24.06.2020

BdT, na bitte, geht doch. Mein Glückwunsch.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
24.06.2020

Mario, heute gratuliere ich dir zum hoch verdienten BdT. Herzlichen Glückwunsch.
LG Sonja

fotopassion
24.06.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild auf der Startseite
Claudia

Piesl
24.06.2020

Wusste ich doch dass sie fliegen!
Glückwunsch zum Start und Höhenflug als BdT.

Eine wirklich saubere Arbeit und zu Recht belohnt!

Gruß Peter

Fritze
24.06.2020

James Bond lässt grüßen!
Starke Bastelarbeit, lieber Mario und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, freut mich sehr!
LG Ernst ()

Verdella
25.06.2020

Glückwunsch zum BdT, sehr schön futuristisch!
VG Verena

bebte
26.06.2020

sagenhafte Wirkung … und eine gelungene kreative Foto-Arbeit ..
( keine Ahnung, wie man das macht ) … beeindruckend
LG Beate

bebte
26.06.2020

Na . .. DAS ging aber schnell mit dem Bild des Tages ...
GRATULATION ZUM ERFOLG
LG Beate

Dieter Wagner
27.06.2020

meine gratulation, mario, zum BdT ist ein bisschen spät, aber deswegen nicht weniger herzlich...
dieter

MacMirko
27.06.2020

Auch ich schließe mich etwas vespätet noch gerne an. Glückwunsch zu diesem sehr kreativen BdT!
VG aus HH