Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Die Wanderdüne“


Eliza hatte uns gewarnt. Da müsst ihr aufpassen um die Piste nicht zu verpassen.
Wie recht sie hatte. Ich brauchte drei Stunden bis wir wieder festeren Boden unter den Reifen hatten auf der Piste nach Süden.
Ich habe nie auf allen meinen Touren so feinkörnigen weißen
Tiefsand (Eieruhrenqualität) zu meistern gehabt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.06.2020

Da hast Du Dich tapfer freigekämpft, lieber Dieter. Ich möchte eigentlich nicht dabei gewesen sein, freue mich aber jetzt an diesem wunderbar gelungenen Foto. Es wäre interessant zu wissen, wo das ist? Liebe Grüsse von Gisela

gatierf
22.06.2020

Ja, solche Dünen haben es in sich, aber das Abenteuer hat sich gelohnt und später bleiben die Erinnerungen.
LG peter

Sonja Elayna
22.06.2020

Abenteuer pur ... mit einem wunderschönen Erinnerungsbild. Ist der Sand dort wirklich so weiß gewesen? Ich finde diese Sandfarbe sehr faszinierend.
LG Sonja

Dirk Rosin
22.06.2020

Mann koennte meinen es ist eine winterlandschaft.Hat was von einem ir foto. Gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

khm
22.06.2020

Ungewöhnliche Sandfarbe.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
22.06.2020

Starke Landschaft, starkes Bild, starke Geschichte!
Beste Grüße
Der Namensvetter

NaturfotoDu40
22.06.2020

Kingt nach Abenteuer, Dieter. Die Faszination der Sandwüste kommt durch.
LG Roland

Wolfgang Kaeding
22.06.2020

Hallo Dieter,
diese weisse Düne ist mir dort entgangen aber ich kenne schneeweissen und sehr feinkörnigen Sand von Australien wo ich sehr lange fest hing, nicht immer ist es gut die Piste zu verlassen.
Viele Grüße Wolfgang

GuenterHoe
22.06.2020

Sieht fast aus wie Schnee, ein aussergewöhnlicher Sand ind ein interessantes Foto.
VG Günter

arteins
23.06.2020

Die Lebensfeindlichkeit der Düne hast du treffend eingefangen. Sie ist bestimmt schon vielen zum Verhängnis geworden.
VG Wolfhart