Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„Richtungsweisend“


Die Beleuchtung vor dem Centre Pompidou in Metz

Ich komme erst heute Abend zum Kommentieren
Habt einen schönen Montag
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: u840,S840
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 6.4 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Blue Monday, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.06.2020

Der ist nicht zu übersehen...
BG Dieter

arteins
22.06.2020

Eine gut gelungene, minimalistische Aufnahme, deren besonderer Reiz auch in der Monochromie liegt.
LG Wolfhart

Sonja Elayna
22.06.2020

Minimalistisch gut - und mit ganz viel Blau für den bm.
LG Sonja

dhinz
22.06.2020

Minimalistisch, klar in der Aussage. Top wäre es, wenn die Beleuchtung eingeschaltet wäre und einen warmen Kontrast zum kalten Blau bilden würde.
Viele Grüße
Detlef

Dieter Wagner
22.06.2020

konzentriert, minimalistisch, ansprechend.

trotzdem wäre ein portiönchen kontrast mit einer beimischung von glanz bestimmt nicht verkehrt...

herzlich
dieter