Beta Version

Nordeuropa

kurt praher
„Reine - Lofoten“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
23.06.2020

Reine im typischen dramatischen Licht der Lofoten. Genau so hab ichs auch vor genau 7 Jahren gesehen. Die SW-Umsetzung verstärkt diesen Effekt noch.
Gruß
Bernhard

Werner Heinrichs
26.06.2020

Wenn ich mir dieses Bild anschaue, denke ich, ja, schwarz-weiß braucht Platz und Ruhe; es darf nicht zu viel im Bild zu sehen sein. Genau diese Balance ist Dir hier hervorragend gelungen.
Herzlichen Gruß Werner