Beta Version

Blue Monday

tan ja
„Zwei in einem“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 79 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
22.06.2020

Hmmm.... - für welches entscheide ich mich jetzt?
Für das rote? Oder nehm ich doch das mit dem blauen Griff...??

Wie auch immer - Bild, Aufbau und Kombi gefallen schon mal!

Beste Grüße
Dieter

Rullma
22.06.2020

Da kann ich mich nur anschließen. Die Spiegelung des "Roten" macht das Bild perfekt.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
22.06.2020

Wirklich ein sehr gelungenes Foto und das rote Auto als Spiegelung macht aus dem Foto etwas besonderes.
Viele Grüße Wolfgang

MarioS
22.06.2020

Coole Detailaufnahme, die aber trotzdem viel zeigt. Durch deine Bearbeitung sieht die Griff-Mulde richtig imposant aus. Und der Türgriff zeigt noch weitere Motive. Grüße Mario

Verdella
22.06.2020

Der blaue Türgriff aus der Vorschau war schon stark. Durch das Anklicken hat man eine schöne Überraschung erlebt, hat sich voll gelohnt, denn jetzt sieht man die tolle Spiegelung! Klasse gesehen + präsentiert! ()
VG Verena