Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Strandmarschierer ...“


... bleiben unerkannt (BM22062020)
.
.
.
Mein 4. Beitrag zum Monatsthema "Unschärfe inszeniert"
der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 22.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/22
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.06.2020

Das ist ihnen sicher Recht, ein schöner und gelungener Beitrag.
LG Günter

Sonja Elayna
22.06.2020

Die Bewegung der Akteure wird günstig durch Deinen Wischer unterstüzt. Ein interessantes Motiv, das mir sehr gut gefällt, liebe Martina. Aber auch bestens zu eurem Monatsthema passt.
LG Sonja

Verdella
22.06.2020

Mit diesem Wischer hast Du die EU-DSGVO bestens umgesetzt, denn selbst mit der Lupe ist niemand zu erkennen! :-)
LG Verena

Martina C. Schiller
22.06.2020

Ihr Lieben und speziell @ Günther:
Ja, das ist ein Wischer von der Ostsee und zumindest wischtechnisch nicht digital nachbearbeitet. Ich wollte beim waagerechten Wischen unbedingt die bunte Wandergruppe einfangen. Die Blende liess sich nicht weiter schliessen. Aber tatsächlich habe ich wohl eine ruhige Hand.
Danke Euch allen!
Herzlichst Martina

Dieter Wagner
22.06.2020

Die Strandmarschierer bleiben vielleicht "unerkannt", Martina,
aber bestimmt nicht deine künstlerische Inspiration.
Ich glaube, Gerhard Richter könnte deiner Komposition etwas abgewinnen...

Beste Grüße
Dieter

khm
23.06.2020

Grüppchenbildung mit perfektem Abstand - na bitte, es geht doch.
Gruß Kalle

arteins
23.06.2020

Die Unschärfe ist sehr wirkungsvoll.
Darüber hinaus schließe ich mich mal den Gedankengängen von Günther M. an und vermute, dass du die Unschärfe in der Nachbearbeitung durch einen Filter (Weichzeichnung/Bewegungsunschärfe o.ä.) erzeugt hast, was aber durchaus legitim ist, wenn es einen bestimmten Zweck erfüllt und nicht der Spielerei dient.
LG Wolfhart

Rullma
23.06.2020

Gerade der Gegensatz zwischen der Unschärfe und der exakten Wasser-Horizintlinie machen das Bild spannend.
LG Marie