Beta Version

Andere

PeSaBi
„Hofgut Holzmühle 7 ... “


üppiges Grün schafft schattige Plätzchen ... es plätschert der Bach, mit dem übrigens der benötigte Strom selbst hergestellt wird ... die Pagode im Bach zieht den Blick an ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Holzmühle, Westheim,
Pfalz, Garten, Bach,
Pagode, Ruhe, Erholung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
23.06.2020

herrlich dieses üppige grün, scheint wirklich eine sehr hübsche und gepflegte anlage zu sein !!!

arteins
23.06.2020

Auf diesem Hofgut muss es ja von Motiven nur so wimmeln.
Der Blick durch das Blättergewirr auf die Pagode und kleinen Teich gefällt mir.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
23.06.2020

Hallo Petra,
das hat ein wenig Ähnlichkeit mit einem Dschungel, sehr viel grün aber auch genügend Wasser.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
23.06.2020

Üppiges Grün und überall lauschige Plätzchen.
LG Marie

EsKa67
23.06.2020

Sehr grün und sehr einladend, Petra. Scheint ein toller Ort zu sein. LG, Sabine

KrysN Photographie
24.06.2020

Oh! Da wäre ich aber nicht gleich wieder weggekommen. Hier in dieser grünen harmonischen Szenierie würde ich es eine Weile aushalten. VG Krystina