Beta Version

Landschaft im Licht

Kalmbachg
„ Ruine Hohennagold“


Ilumination anlässlich der Aktion "Night of Lights"am 22.06.2020
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 23.06.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 80
Keywords: Hohennagold, Ilumination,
Night of Lights


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.06.2020

Ein schönes und hervorragendes Foto.
VG Günter

arteins
23.06.2020

Ein sehr schöner Farbkontrast. Das Plakative des Himmels wird sehr wirksam durch die Lichtstrahlen aufgelockert.
VG Wolfhart

PeSaBi
23.06.2020

Diese Aktion war bei uns groß in der Zeitung angekündigt ... für mich ein Grund den Menschenmassen aus dem Wege zu gehen ... aber am Fuße so einer Burg entzerrt sich der Publikumsverkehr und bietet wunderschöne Motive ... toll !
HG - Petra

Margot Kühnle
23.06.2020

Von der Aktion "Night of Lights" habe ich im Fernsehen einen Beitrag mit Bildern gesehen. Schön, das du diesen speziellen "Werbe-Event" live erlebt und festgehalten hast.
Mit tollen Kontrasten zur Blauen Stunde. Herzlich, Margot

Wolfgang Kaeding
23.06.2020

Hallo Gottfried,
ein sehr guter Kontrsat mit den unterschiedlichen Rottönen und auch Blautönen, muss in echt sehr gut ausgesehen haben wenn man alles sehen kann.
Viele Grüße Wolfgang

Helga Wittlinger
24.06.2020

Total interessanter und ungewohnter Anblick bei dieser Nachtaufnahme!
LG Helga

Cor.Lin
24.06.2020

Whow - was für ein megaintensiver Anblick. Das muss in "echt" sehr emotional gewesen sein. Einfach nur stark.
LG
Corinna

KrysN Photographie
24.06.2020

Du hast diesen historischen Moment sehr gelungen auf den Chip gebannt. Leider hat er auch einen sehr ernsten Hintergrund. VG Krystina

Francois
26.06.2020

Herzlichen Glückwunsch, Gottfried, zu diesem BdT.
Gruß Franz

Margot Kühnle
26.06.2020

Und das" i"-Tüpfelchen für das beeindruckende Foto ist die Auszeichnung als Bild des Tages. Gratuliere sehr herzlich! Grüsse von Margot

Rullma
26.06.2020

Glückwunsch zum BdT!
LG Marie

Sonja Elayna
26.06.2020

Da waren wir am Montag Abend zur gleichen Aktion unterwegs. Glückwunsch zum BdT.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
26.06.2020

Hallo Gottfried, herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Viele Grüße Wolfgang

Verdella
26.06.2020

Ein Event, dass ich leider verpasst habe. Du hast Dir jedenfalls eine passende Location gesucht, klasse zur blauen Stunde. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Uwe Liebe
26.06.2020

Schöne Aufnahme.
LG Uwe

KrysN Photographie
26.06.2020

Herzlichen Glückwunsch zum BDT. VG Krystina

Cor.Lin
29.06.2020

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!!!
LG
Corinna

Martina C. Schiller
29.06.2020

Klasse Nachtaufnahme mit Pepp. Zu Recht auf der Startseite, so entdecke ich es noch, worüber ich froh bin. Gratuliere Dir!
LG Martina

Rabbit
04.11.2020

Was für ein starkes Bild! Rot und Blau - immer wieder eine tolle Farbkombination. Ich finde "viel Rot" im Bild immer schwierig zu fotografieren - Dir ist es sehr gut gelungen. Schön, wie man die Strukturen der Ruine erkennen kann. Das i-Tüpfelchen für mich sind die Lichtstrahlen. Gute Wahl zum BdT. ☺
LG Marion