Beta Version

Andere

EsKa67
„Grünes Waldfräulein“


Für @peterhammeter hier nochmal ein Waldfräulein in zartgrün als Nachtrag zum letzten BF.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 450
Keywords: Farn, Wald, Frühling,
grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.06.2020

ich finds auch interessant und gut daß Du es zeigst ... das frische Grün gefällt ... aber die Fantasie regt das s/w-Bild besser an ... dort erkenne ich eher das "Fräulein" :))
HG - Petra

Cor.Lin
24.06.2020

Diese ungewöhnliche Darstellung des Farns, fast schon als mystisches Wesen inszeniert, spricht mich sehr an und verzaubert mich.
LG
Corinna

KrysN Photographie
24.06.2020

In diesem frischen zarten Grün wirkt es ebenfalls sehr schön, fein auch hier der Schärfeverlauf; farblich wäre dies mein Favorit ... vom Schnitt gefiel mir das s/w besser. LG Krystina

peterhametter
26.06.2020

Hallo Sabine,
also mir gefällt das "färbige" Bild viel besser.
Die fehlenden Kontraste im SW Bild,werden durch das
schöne helle Grün ersetzt und die orangenen
Linien geben dem Bild einen zusätzlichen Schub.
Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem
Selfie-Venedig Bild.
LG Peter