Beta Version

HDR/DRI

Klarbild
„Stade zur blauen Stunde“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 07.04.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten699
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D2Xs
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f 4.5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 7/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ekkehard
07.04.2013

Sehr schönes Bild, gut gemacht. Darf ich fragen, wo das ist? VG ekgev

Klarbild
07.04.2013

Hallo,
das ist in Stade die Altstadt.

Viele Grüße
Ansgar

Sehr schönes Bild von unserem alten Hafen. Durch nicht so guter Bildbearbeitung leider nicht gelungen. Lichtschein von den Dächern zum Himmel, sollte nicht sein. Durch HDR kann man viel kaputt machen, mit Licht in PS zeichnen wird es besser.

Gruß aus Schwinge

Klarbild
07.04.2013

Hallo Hans Joachim,

du hast recht, evtl. nehme ich mir das Bild noch einmal vor. Richtig, HDR kann man übertreiben aber manchmal ist es auch gewünscht. Ich werde mich mal an dem Bild verausgaben.

Danke für die Kritik
Ansgar