Beta Version

Wassersport

Verdella
„Individualsport“


Rudern passt nicht nur sehr gut zum schönen Sommerwetter, sondern auch zu Corona,
denn die Kontaktmöglichkeiten sind beim Einer doch sehr begrenzt.

Eigentlich wollte ich ja nur die rote Boje in dem "grünen" Wasser fotografieren,
doch dann fuhr mir zufällig diese Sportlerin ins Bild...:-)
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 24.06.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende: f/5.9
Brennweite: 81.5 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 125
Keywords: Sportlerin, Spiegelung,
Boje, Rudern, Hennesee,
Sauerland, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.06.2020

Sie belebt das schöne Bild, das trotzdem eine schöner Ruhe ausstrahlt, hervorragend.
LG Günter

Gerhard Mielenz
24.06.2020

die Ruderin wirkt wie Spielzeug gegen die Boje !! vielleicht eine Art Parkplatz für die MS Hennesee, und die dürfte etwas größer sein als das Boot der Sportlerin !

brimula
24.06.2020

Hat sie gut gemacht...herrlich diese Wasserfarben... die Boje dazu und dann die Sportlerin...das passt alles wunderbar zusammen...ein perfektes Sommerbild ...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
24.06.2020

Hallo Verena,
durch die Ruderin hat das Foto eine zusätzliche Belebung erhalten und trotzdem hast Du die rote Boje und das grüne Wasser mit im Bild.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
24.06.2020

Erholung pur und weit ab von Corona!
LG Marie

Dieter F.Grins
24.06.2020

Zum Können gehört auch mal Glück. So gewinnt das Bild.
BG Dieter

Dirk Rosin
24.06.2020

Gut das die dame mit ihrem kajak vorbei kam :-)
lg dirk

Sonja Elayna
24.06.2020

... so hast du (ungewollt) noch eine schöne Dynamik ins Bild bekommen. Die Farbe des Wasser finde ich sooo beruhigend.
LG Sonja

Cor.Lin
25.06.2020

Dieses wundervolle türkisfarbene Wasser bietet sich für Wassersport jeder Art an - und für die Fotografie!!! Feine Momentaufnahme.
LG
Corinna

B.Hermann
25.06.2020

Das strahlt Ruhe und Erholung aus. Die Spiegelung gefällt mir gut dabei.
VG
Bernd

Verdella
26.06.2020

Ich freue mich, dass Euch mein Zufallsbild gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare.
VG Verena

MacMirko
26.06.2020

Durch die Ruderin sieht man erst wie groß die Boje (oder auch Tonne ;-) eigentlich ist. Schön auch der Rot/Grün Kontrast, den man aber vielleicht noch etwas besser in der BEA herausarbeiten könnte.
VG aus HH

Wilfried Pflüger
03.07.2020

So wird aus Minimalismus Dynamik. Ein feiner Zufallstreffer.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
05.07.2020

Die Sportlerin ist im passenden Moment in diese wunderbare Farbe gerudert. Nur mit der Boje hätte Ich das Bild langweilig gefunden.
LG Diana