Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Fotografieren verboten“


Wir sind im Diamanten Suchgebiet von De Beer

Was hier so geheim gehalten werden muss, hat sich mir nicht erschlossen.
Als mir ein Sicherheits Typ mit Bewaffnung sehr deutlich klar machte, KEINE FOTOS, hatte ich dieses Bild schon im Kasten.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 24.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Südafrika, Westküste,
DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.06.2020

Glück gehabt, ein schönes Dokument.
VG Günter

arteins
24.06.2020

Aus diesem Bild mit seiner Geschichte wird eindrucksvoll verdeutlicht, welchen Raubbau der Mensch mit unserer Erde macht. Wer weiß, was sie dort zu verbergen haben.
VG Wolfhart

khm
24.06.2020

Wahrscheinlich ein schmutziges Geschäft . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
24.06.2020

Hallo Dieter,
diese Erfahrung habe ich auch machen dürfen und nicht verstanden was da so geheimnisvoll ist, auf meine Fragen gab es nur böse Blicke aber keine Antwort, villeicht meinen die ja, man könnte zufällig noch ein kleines Steinchen finden, jetzt wird ja der größte Teil aus dem Meer gesogen und alles was dort lebt zerstört.
Viele Grüße Wolfgang

Jürgen Grandeit
24.06.2020

Hallo Dieter,
ich hoffe, du hattest nicht nur das Bild, sondern auch den Diamanten im Kasten :-))
Viele Grüße aus Bad Griesbach
Jürgen

Dirk Rosin
24.06.2020

Vielleicht haben sie angst das die riesen wunde øffentlich wird.
lg dirk

Sonja Elayna
24.06.2020

Ich schließe mich Wolfharts Worten an, weil ich es genauso sehe. Eine gelungene Doku dieses Gebietes zeigst du uns hier.
LG Sonja

gatierf
24.06.2020

Sehr beeindruckend aber so sind nun mal die Bestimmungen und gerade das übt ja den Reiz aus es trotzdem zu fotografieren. Wobei dir das ja gar nicht so richtig bewusst war wenn ich es richtig verstanden habe.
Beeindruckend aber auch was man alles tut um an die Klunker zu kommen...
LG peter