Beta Version

Vögel

Hans-Detlev Kampf
„Blaukehlchen“


Die Zeit der Balz ist natürlich vorbei. Mit Glück lassen sich jetzt in den Moorgebieten Jungvögel, die gefüttert werden, beobachten. Nur zum 'Bild' hat's nicht gereicht. Deshalb hier das Männchen vom April, das nach einem Weibchen ruft.
Mehr auf www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Olympus EM 1X
Objektiv: 300 mm + 1,4 Konverter (aus dem Fahrzeugfenster)
Blende: 6,3
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1000
ISO: 400
Keywords: Blaukehlchen, Singvogel,
Luscinia svecica,
Fliegenschnäpper,
Vögel, Vogel, Natur,
Tiere, wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiner Witthake
24.06.2020

Ein sehr schönes Bild ! Man hört noch den Gesang !
LG Heiner

Piesl
24.06.2020

Da krampft mir der Magen und die Fäuste ballen sich!
Und gerade mal eben so aus dem Autofenster mit dem Ziegelstein von Olympus geschossen!

Selbst bisher nur ein einziges Mal durch das Spektiv einer Frau zu sehen bekommen. Mit bloßem Auge war es auf die Distanz nicht viel mehr als ein dunkler Fleck im Schilfwald. Meine Kumpels spotteten über mein "Belegfoto" - Schilf mit Pixelfehler!

Tja, bleibt mir nichts anderes Übrig als dir zum richtigen Equipment, der richtigen Situation und natürlich zu diesem tollen Bild zu gratulieren!
Kommt die Klammer dran, ich brauche ja Referenzmaterial!

Gruß Peter

Doris Holly
24.06.2020

Ein tolles Foto! Sehr schön! VG Doris