Beta Version

Andere

Cor.Lin
„Holzsteg im Moor“


Eigentlich wäre ich genau jetzt auf Island - aber mein Reiseveranstalter startet erst etwas später... So habe ich gestern relativ spontan einen Tagesausflug (insg. knapp 600 Kilometer) zum Sonnenaufgang bewundern und zum Wandern unternommen...

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 57.268 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Hautes Fagnes, Hohes Venn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.06.2020

Der Weg führ schön durch das Moor.
Danke für den Hinweis Corinna, habe es zu spät erkannt.
Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß in Island, schöne Motive gibt es dort ja zuhauf.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
24.06.2020

Hallo Corinna,
der geschungene Holzweg führt Dich ins Moor und somit bist Du sicher, sehr gut ins Bild gesetzt. Du scheinst ähnlich Fotoverrückt zu sein wie ich, solche Tagestouren kenne ich zu genüge aber wenn man sich etwas in den Kopf setzt muss man es auch umsetzen.
Viele Grüße Wolfgang

PeSaBi
24.06.2020

so ein schönes sattes Grün ... das sieht sehr einsam aus ... aber auch gemütlich und nach sehr vielen Fotomotiven ...
HG - Petra

Sonja Elayna
24.06.2020

Das Hohe Venn ist ein traumhaft schöner Naturpark. Ich liebe es, dort unterwegs zu sein.
Sehr schön - deine Perspektive ... wie der Holzsteg in Schlangenlinien durch's Moor, an den knorrigen Bäumen vorbei, führt.
Aber 600 km Hin- und zurück ist auch schon eine Haus-
nummer, "nur" um vor Sonnenaufgang im Hohen Venn zu sein.
LG Sonja

Dieter F.Grins
24.06.2020

Hallo Corinna,
du bist auf dem richtigen Weg nach Island...
BG Dieter

KrysN Photographie
24.06.2020

Sehr schön, wie der Steg ins Bild führt und Lust auf mehr macht ... auch wenn es für eine Strecke "nur" 300 km zum Sonnenaufgang sind, dann Hut ab ... ich tue mich ja schon mit 3 km mitten in der Nacht schwer :-) VG Krystina

gatierf
24.06.2020

Eine gute Wahl und gleichwertige Alternative, fast zumindest... Moore haben auch ihre Reize und auf dem Holzweg bist du auf der sicheren Seite (^_-)
LG peter

brimula
25.06.2020

Du bist ja ganz schön reiselustig...soweit in einem Tag...aber dieser Steg ist schon ein Blickfang...und darüber zu spazieren sicher ein Vergnügen...auch der Blick folgt ihm..

Gruss Brigitta

Verdella
25.06.2020

Das tut mir leid für Dich, dass es mit Island nicht geklappt hat. Ist bitter, kann ich nachfühlen. Dass Du stattdessen so eine Kamikazetour gemacht hast, verdient Respekt und das Bild mit dem Weg, der ins Nichts zu führen scheint, passt auch gut dazu...
LG Verena

Kalmbachg
25.06.2020

sehr schön, wie sich der Bohlenweg ins Moor führt und endet. Den Sonnenaufgang, konntest du ja hoffentlich nach der langen Anfahrt noch fotografieren.
viele grüße gottfried

Gisela Hoffmann
25.06.2020

So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist logisch, dass da ein fester Steg sein muss, damit man nicht im Moor versinkt. Aber dass das so fotogen aussieht, überrascht mich und ich mache Dir ein grosses Kompliment dafür. Liebe Grüsse von Gisela

khm
25.06.2020

Trockenen Fußes durch das Moor, besser geht es nicht.
Gruß Kalle

u.rie
25.06.2020

Den Steg wunderbar als Gestaltungsmittel eingesetzt...läd zum. Wandern ein....gleich mal googeln..

Gruß Udo

Moana
05.07.2020

Ein tolles Motiv. Der geschwungene Weg führt schön in die Tiefe.
LG Diana

Daniela Pfister
17.07.2020

Da wäre ich gerne mit spaziert! Aber nächstes Mal bei uns am Strand! Abgemacht?!

Ganz lieben Gruss,
Daniela

PS: und wer so cool so weit fährt, der ist aber total Ísland-tauglich!!!!