Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Vogelschutzgebiet“


Nicht nur seltene Klunker (Diamanten) gibt es an der Westküste, sondern auch seltene Vögel.
Leider habe ich keinen ablichten können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Austernfischer
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 24.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schutzgebiet, Schwarzer
Austernfischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
24.06.2020

Hallo Dieter,
das Gebiet ist einfach zu groß und es ist Glücksache mit der Vogelwelt oder man muss sehr viel Zeit investieren.
Viele Grüße Wolfgang

Verdella
25.06.2020

Auch wenn Du keinen Vogel vor die Linse bekommen hast, so macht sich das Schild doch auch gut in der schönen, weiten Landschaft!
VG Verena

Gerhard Mielenz
25.06.2020

diamanten seh ich auch keine, aber das macht nichts, die vögel würd ich viel lieber sehen !!

GuenterHoe
25.06.2020

Es ist auch so eine interessante Landschaft.
VG Günter

khm
25.06.2020

Man kann eben nicht alles haben, die Fahrt zu genießen hat sicherlich entschädigt.
Gruß Kalle

arteins
25.06.2020

Es ist auch bestimmt sehr schwierig, den Vogel in diese verbuschten Landschaft aufzuspüren! Und ob er sich danach auch fotografieren lassen würde.
Trotzdem vermittelst du einen schönen Eindruck von seinem Lebensraum.
VG Wolfhart

Cor.Lin
25.06.2020

Auch wenn Dir keine gefiederten Freunde begegnet sind, so warst Du doch in einer großartigen Landschaft mit intensiven Farben. Die Weite des Meeres und der scheinbar unendliche Feldweg, der ins Bild hinein führt.
Spannend.
LG
Corinna

MacMirko
26.06.2020

Das gefällt mir mit dem "seldsaamste" Schild im Vordergrund :-)
VG aus HH