Beta Version

Makro

brimula
„Tropfen“


Hängen manchmal auch an speziellen Orten...ob sie wohl überrascht war...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 25.06.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 6400
Keywords: Schnecke Tropfen Hinab
Hängen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.06.2020

Das sieht ja toll aus. Ein fotografischer Glücksmoment, perfekt von Dir eingefangen! ()
VG Verena

PeSaBi
25.06.2020

das ist ja eine geniale Szene ... toll, daß Du sie entdeckt und perfekt für uns festgehalten hast ... herrlich !
HG - Petra

Gerhard Mielenz
25.06.2020

wasserscheu ist sie nicht, aber überrascht vielleicht trotzdem !!
was für ein spezieller moment, abhängende schnecken hab ich schon gesehen, aber noch nicht so, klasse :-)))

GuenterHoe
25.06.2020

Den hast du perfekt eingefangen, ein sehr schönes und hervorragendes Foto.
LG Günter

khm
25.06.2020

Jedenfalls konnte sie sich manl so richtig satt saufen mit "one drop only".
Gruß Kalle

arteins
25.06.2020

Da kann ich meine Anmerkung von gestern fast wiederholen.
Es ist schon toll, was sich im Mikrokosmos "Wiese" so alles abspielt - man muss es nur sehen.
LG Wolfhart

Dirk Rosin
25.06.2020

Das sieht man wirklich nicht alle tage, super !
lg dirk

Thorsten
25.06.2020

Sehr schön beim "Bad" erwischt... Liebe Grüße Thorsten

Cor.Lin
25.06.2020

Oh, eine Schnecke beim Duschen - wie großartig ist das denn???!!! Ich bin begeistert von Deinen filigranen Glücksmomenten aus der Natur - einfach hinreißend und voller Poesie.
LG
Corinna

gatierf
26.06.2020

Was für ein herrlicher Schnappschuss der Schnecke bei ihrer "Morgen Toilette", einfach genial!
LG peter

Rullma
26.06.2020

Solch einen Moment zu erwischen gleicht ja einem Lottogewinn. Klasse in Szene gesetzt und die Schärfe punktgenau.
LG Marie

Werner Schabner
28.06.2020

Das ist ja toll! Einfach nur Klasse, die Schnecke so zu erwischen!
LG Werner

Martina C. Schiller
28.06.2020

Wow, ist das super! Tolle Entdeckung und sehr gut fotografiert und präsentiert. Wunderbare Fotoarbeit, liebe Brigitta!
LG Martina {}