Beta Version

Andere

PeSaBi
„Hofgut Holzmühle 9 ... “


Gesamtansicht mit dem Mühlengebäude ... 
das Silo wird wohl noch genutzt ... daneben das niedrigere Gebäude beherbergt die "Ethnologischen Sammlungen" des Mitinhabers Timo Heiny, der auch als Fotograf viel in Afrika unterwegs war und 2015 einen Bildband "Mein Afrika" über die (wohl bald verschwundenen) Völker und Stämme Afrikas herausgegeben hat. 
Leider können aktuell keine Führungen angeboten werden (Corona) ... aber es kommt auf meine "To-Do-Liste" 

Zu den Infos und Fotos geht es hier: 
http://www.hofgut-holzmuehle.de/timo-heiny-fotografie/
http://www.hofgut-holzmuehle.de/die-sammlung/

Zum Foto: mir ist klar, was an dem Foto nicht gefällt ... aber da ich mich der Bearbeitung verweigere, habe ich kein Programm das mit das Wegstempeln ermöglichen würde ... beim nä. Besuch werde ich einen besseren Standpunkt suchen ... 
erfreut Euch am Garten und nehmt es als Doku und Hinweis auf die Sammlungen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten308
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Holzmühle, Westheim,
Pfalz, Garten, Silo,
Ausstellungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
25.06.2020

da wärst du aber auch beschäftigt, bis du den silo weggestempelt hättest !!
da du dich der bearbeitung ja eh verweigerst, würd ein geeignetes programm ja auch gar keinen sinn machen :-)

khm
25.06.2020

Auffällig für mich hier die beiden Mondsicheln . . .
Gruß Kalle

arteins
25.06.2020

Das Silo-Gebäude gehört doch nun mal zu dem Hofgut, warum also entfernen? Einen anderen Standort zu finden, wäre natürlich auch eine Lösung. Man bekommt trotzdem einen guten Eindruck von dem Gut.
LG Wolfhart

brimula
25.06.2020

Riesig das Silo... sind sicher spannend die Führungen...zur Mühle und zu Afrika...das Ding in der Ecke stört nicht so sehr weil es im Schatten steht...also alles gut...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
25.06.2020

Hallo Petra,
die kleinen Zweige, welche oben ins Bild schauen, stören nicht, zeigen sie doch, das es mehr an Bäumen in der Nähe gibt. Gut finde ich, dass Du nichts weggestempelt hast, heute sieht man viele Fotos die schön aussehen aber so ist es dann in Wirklichkeit gar nicht, mein Sport- und Naturfotos kennen auch keinen Stempel, man muss eben vor dem auslösen überlegen.
Viele Grüße Wolfgang