Beta Version

Landschaft im Licht

Cor.Lin
„Das erste Licht im Moor“


Die Stege im Hohen Venn (Hautes Fagnes) haben es mir angetan. Hier kurz nach Sonnenaufgang. Obwohl der Hochsommer nicht die ideale Zeit ist um Sonnenaufgänge zu fotografieren, war es einfach eine herrliche Zeit zum Genießen. Tipp für Nachahmer: das Headnet... :-))) (Denn alles was fliegen kann, freut sich im Sommer auch schon morgens um halb sechs auf einen frischen Menschen!)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.06.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 68.241 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 125
Keywords: Hohes Venn, Hautes
Fagnes, Sonnenaufgang,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
25.06.2020

Einfach wunderbar im Schärfeverlauf und in dieser morgendlichen sanften Lichtstimmung, wo auch noch der Tau im Grün glitzert. LG Krystina

W. Franke
25.06.2020

Das ist ein richtig schönes stimmungsvolles Bild. Tolles Licht und auch ein gekonnter Bildaufbau.
LG aus SA
Willi

Kalmbachg
25.06.2020

Eine wunderbare morgendliche Stimmung bei sehr schönem warmen Licht.
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
25.06.2020

Eine wunderschöne Stimmung hast du hier eingefangen, mit dem Morgennebel und dem besonderen Licht.
Ein hervorragende Foto liebe Corinna.
LG Günter

gatierf
25.06.2020

Durch die relativ kühlen Nächte sind auch hier die täglichen Sonnenaufgänge traumhaft schön, schon wegen dem Bodennebel. Diese Erfahrung konntest Du fern der Heimat machen und zeigst es eindrucksvoll. Es lohnt sich also früh aufzustehen um diese Momente zu genießen!
LG peter

brimula
26.06.2020

Herrlich dieses weiche Licht...sogar die Holzbohlen leuchten golden...eine feine Stimmung mit Nebel und Morgentau...

Gruss Brigitta

Verdella
26.06.2020

Sehr schöne Lichtstimmung, da hat sich die lange nächtliche Anreise doch wirklich gelohnt!
LG Verena

PeSaBi
26.06.2020

das Licht und der leichte Dunst erzeugen die besondere Stimmung dieses Bildes ... der Steg hin zum Licht ist natürlich genial !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
26.06.2020

Hallo Corinna,
was für ein genialer Schärfeverlauf und was für eine sehr ansprechende Lichtstimmung, so ist es am frühen Morgen.
Viele Grüße Wolfgang

Sonja Elayna
26.06.2020

Ein sehr stimmungsvolles Tagesbeginn-Licht mit einem wunderbaren Blick dem Holzsteg folgend ins Moor.
LG Sonja

frasiemue
27.06.2020

... ich habe es dieses Jahr leider noch nicht geschafft, ins Moor zu gehen ... Du weckst da mit diesem wunderschönen Morgenlicht mein Interesse. Mal sehen (wörtlich), das Jahr dauert ja noch ein wenig und der Herbst wird sicher sehr interessant ...
... eine herrliche Aufnahme!!! ...
Gruß Siegbert

Peter Eschweiler
28.06.2020

Hauch – das ist Vennatmosphäre pur !

Moana
05.07.2020

Ein stimmungsvolles Licht. Zu dieser frühen Stunde verpasse Ich es ...
LG Diana