Beta Version

Situationen

frizimbo2020
„Basketball“


Leica M | 75mm | mitgezogen
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 25.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Basketball, Sport, Street
photography


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
26.06.2020

ich find das eine klasse arbeit !!!!
nur würde ich es mir an deiner stelle überlegen, jemals wieder ein foto im showroom zu zeigen.........wenn ich die werke hier so überfleige, haben die meisten nicht eine einzige anmerkungen, aber vielleicht ist das auch der sinn eines showrooms !!!!!

frizimbo2020
26.06.2020

Vielen Dank für das Lob und den Hinweis auf den showroom. Ich bin noch nicht sehr erfahren mit der Fotoforum-Plattform und wollte mal ausprobieren, wie dieser showroom funktioniert. Aber man lernt ja gerne ... :-)

Gerhard Mielenz
28.06.2020

erfahren bin ich auch nicht, mir fällt das nur auf, wenn ich die bilder anschau in dieser rubrik !