Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Reise Skizze“


ERINNERUNG AN AFRIKA

B.F.26-06-2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.06.2020

Sehr ausdrucksstark dieser knorrige Baum! Auch die Kombi aus gleißender Sonne mit den dunklen Schatten hat was.
VG Verena

W. Franke
26.06.2020

Ein 'Charakterbaum' und in der SW Bearbeitung kommt er besonders gut zur Geltung.
LG aus SA
Willi

Wolfgang Kaeding
26.06.2020

Hallo Dieter,
da hast Du Dir einen schönen Baum als Erinnerung ausgesucht, ich würde gerne wissen was solch ein Baum schon alles erlebt hat, gute Ausarbeitung.
Viele Grüße Wolfgang

khm
26.06.2020

Oh ja, so kommt die brütende Tageshitze so richtig zum Ausdruck.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
26.06.2020

Da fotografiert er einen ganz besonderen Baum, abgestorben,
aber bleibend grandios, und spricht von einer "Skizze"!
Du bist mir vielleicht einer...

Der Namensvetter,
der die Klammer schon zwischen den Fingern hält. ( )

Jürgen Grandeit
26.06.2020

Hallo Dieter,
dein heutiger Baum, trotz S/W,
für mich ein farbiger Hoffnungsschimmer im grauen Klinikalltag. Den hol‘ ich mir ins Zimmer () !
Liebe Grüße
Jürgen

GuenterHoe
26.06.2020

Sieht fast aus wie eine schöne Zeichnung, ein klasse Beitrag.
VG Günter

brimula
26.06.2020

Wundervoll dieser Baum...auch wenn ihn das Leben verlassen hat ist er immer sehenswert mit seinen Formen und Strukturen...eine schöne Erinnerung...

VG Brigitta

gatierf
26.06.2020

Skizzenhaft schön deine Reiseerinnerung die ich nur zu gut nachvollziehen kann. Einfach klasse das Motiv schon ansich und perfektioniert in dieser Bildverarbeitung!
LG peter

Manfred Hartwig
26.06.2020

ein Charakterbaum, Kontraste und Helligkeit lassen die Temperaturen erahnen - sehr ausdrucksstarkes Foto (könnte in Namibia sein...). LG Manfred

MacMirko
26.06.2020

Ein sehr beeindruckendes Gewächs in adäquater SW-Umsetzung.
VG aus HH

Sonja Elayna
26.06.2020

Die Aufnahme wirkt wahrhaftig in der Art einer Skizze. Den alten Charakterbaum hast du in deiner/dieser BEA sehr beeindruckend in Szene gesetzt.
LG Sonja

Dirk Rosin
26.06.2020

Tolle bea , der baum macht sich richtig gut so.
lg dirk

KrysN Photographie
26.06.2020

Die Helligkeit lässt die Hitze erahnen, die der alte beeindruckende Baum, tagtäglich aushalten muss. Dein Titel ist passend und dennoch ist es viel mehr als eine Skizze. Einfach wunderbar. VG Krystina

Fritze
26.06.2020

Im grellen Licht Afrikas, klasse HighKey!
LG Ernst

Buschette
26.06.2020

Da kommt gleich wieder Sehnsucht auf !
LG Werner

Dieter F.Grins
28.06.2020

Herzlichen Dank für eure Kommentare.
@ Fritz, ja,oben (links) sind noch Spuren dass er noch nicht ganz aufgegeben hat.
BG Dieter

Cor.Lin
03.07.2020

Diese Erinnerung an Afrika ist Dir sehr gelungen - dieser sehr ausdrucksstarke Baum in der Savanne - bei dem Anblick dürften Deine Reiseträume nach Süden wachsen...
LG
Corinna