Beta Version

Black Friday

bebte
„NEBENSCHAUPLATZ“


ich freue mich schon auf die Neueröffnung
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,
Aussichtsplattform
Gasometer Oberhausen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.06.2020

Starkes Bild mit dem Ausschnitt und den Schatten. Auch der Rahmen passt gut dazu.
VG Verena

Dieter Wagner
26.06.2020

Alles, was ein Bild braucht.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie nicht Ihren Arzt
und Ihren Apotheker auch nicht.
Halten Sie stattdessen im Netz Ausschau nach einem
zertifizierten Euphorieberater.
Gibt's auch auf Gesundtheitsschein..."

Ich freu mich auch auf die Neueröffnung, Beate.
Aber mehr noch auf weitere Black Friday Meetings mit dir.

Dieter

khm
26.06.2020

Nur der Weg nach oben ist offen - besser als gar nichts . . . beeindruckend.
Gruß Kalle

bebte
26.06.2020

ja genau liebe Andrea ... nicht nur der Schattenwurf, sondern auch diese Schmiererei hatte mich zu dem Foto bewogen..
So in der Masse fand ich die Wirkung sehr fotogen
freut mich, dass es Dir gefällt
LG Beate

Sonja Elayna
26.06.2020

Hervorragender Schnitt mit tollem Schattenwurf und dezenter Vignette ... klasse s/w Umsetzung. Bis zur Eröffnung in 2021 müssen wir uns wohl leider noch gedulden. Auch ich freue mich auf die Neueröffnung.
LG Sonja

Rullma
26.06.2020

Strukturen en masse, sowohl baulicher als auch "künstlerischer" Art und ein schöner Schattenwurf - prädestiniert für sw.
LG Marie

PeSaBi
26.06.2020

ganz viele Linien, die gemeinsam mit ihren Schatten eine tolle Grafik erzeugen ... die Schmierereien sind (für mich) nebensächlich ... mir fielen sie erst mit Lesen der Kommentare auf.
HG - Petra

Fritze
26.06.2020

Da haben sich ja schon Generationen von vermeintlichen Künstlern verewigt ...
LG Ernst