Beta Version

Black Friday

Verdella
„Wooden Skyline“


aufgenommen im Format 16:9, mit der Lupe seid Ihr noch näher dran...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Holz,
Sauerland, Rahmen,
digitale Bildbearbeitung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.06.2020

Sieht aus wie eine bizarre Landschaft, ein klasse Foto und gelungener Beitrag.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
26.06.2020

Hallo Verena,
so mag es an einigen Stellen auf der Welt aussehen wenn man seiner Phantasie freien Lauf läßt.
Viele Grüße Wolfgang

MacMirko
26.06.2020

Eine super Idee den Holzabbruch wie die Skyline einer Großstadt zu präsentieren! Richtig gut!
VG aus HH

khm
26.06.2020

Natur als Vorbild für den Städtebau, nicht die schlechteste Idee. Gefällt mir super gut.
Gruß Kalle

PeSaBi
26.06.2020

eine klasse Perspektive, die die Assoziation zu einer Skyline nahe legt ... in s/w perfekt.
HG - Petra

gatierf
26.06.2020

Sehr schön anzusehen deine Skyline ganz aus natürlichen Baustoffen. Und um die spätere Entsorgung braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, das erledigen die Mieter...
Klasse Bildidee und perfekt inszeniert!
LG peter

brimula
26.06.2020

Sieht aus wie ein steiniges Gebirge...die Rocky-Mountains im Kleinformat...gute Idee..gut umgesetzt in der Diagonale..

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
26.06.2020

Eine guter Architektenentwurf und noch besser von dir erkannt.
BG Dieter

Manfred Hartwig
26.06.2020

schöne Idee, super Umsetzung und viele Details zu entdecken - also ein Klasse-Foto. LG Manfred

EsKa67
26.06.2020

Sehr gut inszenierte Bruchkante, Verena. LG, Sabine

bebte
26.06.2020

eine feine Miniatur-Landschaft und ein starkes Makro
LG Beate

Rullma
26.06.2020

Spannend, dass sich so ein Eindruck ergeben kann.
LG Marie

Frank W. aus L.
26.06.2020

Das hast Du perfekt erkannt! Die "Skyline", schön freigestellt, fügt sich gut in die Umgebung ein. Dazu hast Du einen schönen, passenden Winkel genutzt.

Gefällt mir sehr.

Das nehme ich mit()

Sonja Elayna
26.06.2020

Miniatur-Skyline aus Holz - beeindruckend präsentiert. Gefällt mir sehr gut, liebe Verena.
LG Sonja

Cor.Lin
26.06.2020

Diese Skyline hast Du klasse in Szene gesetzt! Tolle Ausarbeitung der "Holz-Hochhäuser". Fein gesehen.
LG
Corinna

Werner Heinrichs
26.06.2020

Eine richtig gute Bildidee. Klasse!
Gruß Werner

Dirk Rosin
26.06.2020

So hab ich den Kølner dom noch nie gesehen :-) Da hast du ein sehr gutes auge gehabt.
lg dirk

MarioS
26.06.2020

Du hast deine sagenhafte Idee fotografisch perfekt in Szene gesetzt. Äußerst sehenswert. LG Mario

Fritze
26.06.2020

... erinnert mich an Havanna ... da sin die Häuser auch nicht mehr im besten Zustand ...
LG Ernst

Verdella
27.06.2020

Ich freue mich sehr, dass Euch der Holzabbruch und meine Bea gefallen haben. Was mich aber noch viel mehr freut, sind die Dinge, die Ihr darin sehen konntet, die mir selbst verborgen blieben: Landschaft, Felsen, Gebirge, Burg, Kirche. Mir ging ein Licht nach dem anderen auf. Ich habe nämlich tatsächlich vorher nur die Häuser sehen können. Herzlichen Dank für Eure Kommentare, die Klammer und für Eure Fantasie! :-)
VG Verena

Gerhard Mielenz
27.06.2020

cool, wie irgendwo am grand canyon in diesen usa, nur ein kleinerer maßstab halt :-))

Martina C. Schiller
28.06.2020

Eine ganz faszinierende Skyline, die ich mir zwecks genauerem "Studium" der verschiedensten Gebäude mitnehme. Mir kommt es allerdings so vor, als ob wir diese Stadt nach einem Krieg sehen ...
Jedenfalls eine tolle Entdeckung von Dir!
LG Martina {}

Verdella
29.06.2020

Vielen Dank für Eure weiteren Kommentare und die Klammer.
@ Martina: noch eine neue Interpretation, die ich auch nachvollziehen kann...Danke dafür!
VG Verena

Wilfried Pflüger
03.07.2020

Eine gute Idee diese Naturskyline so zu inszenieren.
Viele Grüsse Wilfried