Beta Version

Black Friday

Wolfgang Kaeding
„Biker 92 in front“


Ein Kurvenduell beim Superbikerennen am Lausitzring
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 100-300mm
Blende: f/7
Brennweite: 418 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Superbike, Motorrad,
Kurvenduell, Lausitzring


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
26.06.2020

wer sicht so in die kurve legt, sucht wohl berührung mit der ewigkeit, GottesSucher im besten Sinn! bravo zu dieser aufnahme!

PeSaBi
26.06.2020

wenn ich Deine Bilder aus dem Motorsport sehe, frage ich mich warum ich noch nicht auf dem Hockenheimring war ... ich glaube es würde mir auch mal Spaß machen :)) ... wenngleich ich fotografisch sicher keine Chancen hätte ...
HG - Petra

Gerhard Mielenz
26.06.2020

schräges Foto :-))
maximal wären 480mm brennweite möglich, sofern nicht noch ein telekonverter im einsatz ist, das heißt, du bist ziemlich nah am geschehen.........muss ziemlich laut sein, so dicht an den motorrädern :-))

khm
26.06.2020

WOW, eine neue Interpretation von "Wildlife" . . . ich bin begeistert.
Gruß Kalle

gatierf
26.06.2020

Eine Schräglage vom Feinsten, sehr rasant und den Moment perfekt eingefroren - so macht der Lausitzring Spaß!
LG peter

GuenterHoe
26.06.2020

Hallo Wolfgang,
da hast du einen spannenden Moment eingefangen und in optimaler Schärfe präsentiert, ein hervorragender Beitrag.
Herzlichen Gruß Günter

MacMirko
26.06.2020

Sofort erkennbar als echter "Wolfgang". Da lege ich mich doch gleich sehr gerne mit in die Kurve!
VG aus HH

Dieter F.Grins
26.06.2020

Wenn ich es hier nicht dokumentiert sähe, ich würde es nicht glauben. Total verrückt, ich hätte Angst vor Knieüberlastung.
BG Dieter

Rullma
26.06.2020

Gewohnt scnittig und dynamisch. Links ist es mir etwas knapp...
LG Marie

Sonja Elayna
26.06.2020

Wow, welch eine dynamische Schräglage die Jungs drauf haben, die tiefer, so glaube ich zumindest, nicht geht.Super eingefangen und in einer klasse s/w BEA präsentiert.
LG Sonja

B.Hermann
26.06.2020

Da hattest du den optimalen Standpunkt.
VG
Bernd

Verdella
26.06.2020

Erstaunlich, wie nah die beiden dem Boden sind und auch wie nah Du an ihnen dran warst. Dem Zoom sei Dank, tolles Sportbild!
VG Verena

Cor.Lin
26.06.2020

Dynamik pur - die beiden scheinen die Grenzen der Physik definitiv auszutesten - schon als Zuschauer braucht es dort Nerven. Genial hast Du diese Szene wieder in bester Schärfe eingefangen.
LG
Corinna

Fritze
26.06.2020

Wieder mal auf den Punkt erwischt!
LG Ernst

friedrich warth
27.06.2020

Die "Kurvenlage" war gekonnt.
Das Kniepad küsste fast den Asphalt..!

Diese Schräglage..., etwas für Könner..!
Immer wieder faszinierend , besonders bei diesem "Hingucker-Bild".
LG fritz ,-)

Martina C. Schiller
28.06.2020

Da rutschen sie wieder mit den Knien über den Asphalt und Dein hervorragendes Bild bringt uns diese Rennsituation nahe. Freut mich!
LG Martina

Nora
28.06.2020

Dynamisch in die Kurven. In SW besonders gut.
Viele Grüße Nora