Beta Version

Andere

frasiemue
„... dark side of the "mo(h/o)n" ...“


... Pink Floyd mag mir meine kleine Wortspielerei mit ihrem Megatitel vergeben ... :) ... bei meiner Bearbeitung hatte ich ständig die Musik in den Ohren ... 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: Voigtländer VM Nokton f1.5/75mm
Blende: f/1.5
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Mohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
27.06.2020

Hier ist wenig "dark side" zu sehen und zu spüren,
der Titel von Pink Floyd schleicht sich aber dennoch in mein Ohr,
nachdem du mich jetzt drauf gebracht hast...

Klasse Arbeit, Siegbert!
Herzlich
Dieter

Cor.Lin
29.06.2020

Die Schönheit der ganz späten Reife und frühen Vergänglichkeit dieser Blüte hast Du hier ganz stark heraus gearbeitet. Ich bin einfach nur geflasht! Megaschön.
LG
Corinna

Moana
05.07.2020

Wunderschön zeigst Du dieses Blüten - Stadium.
Ach ja, Pink Floyd - muß auch mal wieder auflegen.
LG Diana

albrecht
10.07.2020

oh mohn # da kommen ideen und phantasien ...