Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Leo kritisch“


Schon ein etwas älteres Bild, das ich von meiner Tochter auf einem Schiffsausflug gemacht und neu bearbeitet habe. Da war sie 11 und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.
 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Portrait, Mädchen,
Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
26.06.2020

Ja, so ist es mit den Erinnerungen. Es ist längst vergessen aber wenn man dann wieder auf einen Gegenstand oder wie bei dir auf ein Bild aus der Vergangenheit stößt ist es als wäre es gestern gewesen... Klasse Motiv mit einem wirklich kritischen Blick. Wäre auch was zum heutigen BF gewesen oder sollte es auch sein?
LG peter

MacMirko
26.06.2020

Hallo Peter, vielen Dank für Kommentar und den Hinweis. War versehentlich die falsche Kategorie, gehört natürlich in BF und ich hab's direkt geändert.
VG aus HH

GuenterHoe
26.06.2020

Ein hervorragendes Portait von deiner hübschen Tochter Mirko, passt optimal zum BF.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
26.06.2020

Hallo Mirko,
manchmal lohnt es sich auch noch einmal ältere Fotos an zu schauen und mit neuen Mitteln zu überarbeiten was Du hier besonders gut zeigst. Der damalige Blick Deiner Tochter passt aber jetzt gerade in dieser Zeit sehr gut, was wird die Zukunft bringen.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
26.06.2020

Nee, da macht Vater schon wieder ein Foto.
Schneller als sie denken, erinnern sie sich genau so gerne wie der stolze Vater.
BG nach HH
Dieter

Manfred Hartwig
26.06.2020

gelungenes, ausdrucksstarkes Portrait. Gesichtsausdruck und Haare passen prima zueinander. LG Manfred

Verdella
26.06.2020

Das Portrait ist genauso pfiffig wie Deine neue Bearbeitung. Passt beides bestens zusammen!
VG Verena

Sonja Elayna
26.06.2020

Es ist so ein pupertärer frescher Mädelsblick ... Papa, nicht schon wieder fotografieren ;-).
Ein sehr gelungenes und ausdruckstarkes Porträt.
LG Sonja

P.S. Mirko - es ist keine Bank. Siehe bitte mein Kommentar unter meinem Bild.

khm
27.06.2020

Ein sehr skeptischer Blick, hast sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Gut für die Erinnerung solch ein Archiv.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
28.06.2020

Gerade Deine sehr schöne SW-BA spricht mich besonders an, zusätzlich natürlich zu dem attraktiven Töchterchen mit beonderem Gesichtsausdruck!
LG Martina

frasiemue
05.07.2020

... ich denke, Deine Bearbeitung zeigt erst so richtig die Person hinter diesem "Blick" ... die Reduktion betont und unterstreicht in diesem Portrait, was hinter dem BLick verborgen bleibt ... wer hat hier wem im Blick? ...
KLASSE Bearbeitung und Aufnahme ...
Gruß
Siegbert

Wolfgang Felkl
25.10.2020

Tolles SW - Portrait mit ganz besonderer Wirkung! VG Wolfgang