Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Momentaufnahme, unterwegs, s-w Version, aha - daher weht der Wind“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 47.5 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
26.06.2020

Ja, liebe Andrea, das sind wirklich Wolken, die scheinbar aus dem kleinen Schornstein quellen. Gesehen habe ich das auch erst bei der Verarbeitung, nicht bei der Aufnahme. Und welche Version gefällt dir besser, farbig oder s-w ?
Noch einen schönen Freitag und …., dass die kommenden
schweren Gewitter nicht schon wieder alles zerschlagen.
"Geschirr" ist durch Corona schon genug zerschlagen. Es reicht. Herzlich, Margot

Sonja Elayna
26.06.2020

Das ist wirklich ein toller Schnappschuß ... die Wolken kommen aus dem Schornstein ... herrlich, liebe Margot.
LG Sonja

Aislinn
28.06.2020

In der s-w Version finde ich es besser.
Ja, manchmal entdeckt man erst bei der Bearbeitung noch so einiges...
LG Uschi