Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Wenn Das Mal Gut Geht“


Quasi als Kommentar zum heutigen BF Beitrag von @PeSaBi eine etwas andere Variante zum Thema.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1000
Keywords: Ziege, Pfau, Humor,
Wildpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.06.2020

und nun muß ich lachen ! ...
gut daß Ziegen eher auf Grünfutter stehen ... aber wer weiß, vielleicht machts ja Spaß an den Federn zu zupfen, außerdem würde ich gerne wissen, was der der Ziege durch den Kopf ging ;)))) ...
Herrlich !
HG - Petra

gatierf
26.06.2020

Oh, schon das 2. Bild mit Pfau von hinten und es scheint als gäbe es einen starken Interessenten (^_-)
Witziges Motiv in dieser Kombination!
LG peter

KrysN Photographie
26.06.2020

Da muss ich auch lachen. Einfach köstlich, die Betrachtung der Ziege ... und ich halte es mit Petra. Interessant wäre es, die Gedanken der Ziege lesen zu können. Echt schön. LG Krystina

MacMirko
27.06.2020

Sehr witzig, die Ziege und der Pfau :-) Ich persönlich mache die Ohrschildchen immer im Photoshop weg, damits nicht so nach Preisschild aussieht :-)
VG aus HH

Cor.Lin
29.06.2020

Schnüffel... Ich schmeiße mich gerade weg... Wenn die Ziege einen Pfau anbaggert, dann zeigt er ihr nur seinen Allerwertesten??? Fragen über Fragen und aus dem Kichern komme ich bezüglich dieser gelungenen Momentaufnahme nicht raus.
LG
Corinna