Beta Version

Black Friday

Frank W. aus L.
„Hanging Steel“


Weil ich Brücken so gern mag und diese ein besonders schönes Exemplar darstellt, hier noch einmal die Ponte 25 de Abril von der anderen Seite.
Die andere Seite: https://www.fotoforum.de/community/foto/485926-monochromatic-steel

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Betrachtern.

Groß gibt es dieses Bild hier:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/43817071792
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Handliche Kleinbildkamera mit schwarzem Gehäuse und einem Sensor mit vielen kleinen, im 3:2 Format angeordneten Pixelchen
Objektiv: passte hervorragend an die Kamera - als hätte der Hersteller das so geplant
Blende: weit geschlossen - war ziemlich hell :)
Brennweite: echt wenig
Belichtung: eineinhalb Minuten und eine Sekunde - verdammt, nicht aufgepasst. Macht aber nichts.
ISO: wenig
Keywords: bf Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
26.06.2020

Das Bild ist wirklich sehenswert. Toll gestaltet und eine hervorragende Präsentation in SW.
LG aus SA
Willi

Sonja Elayna
26.06.2020

In der Vorschau sofort als ein Bild von Frank erkannt. Was soll ich noch sagen - geniale LZB um diese fotogene Brücke herum. Nehme ich wieder in meine Sammlung ( ).
LG Sonja

Verdella
26.06.2020

Diese fotogene Brücke sieht auch von der anderen Seite sehr gut aus, mit Deiner Spezialtechnik sowieso.
Kommt auf meine After-Corona-Wishlist!
VG Verena

gatierf
26.06.2020

In schöner Nachbarschaft zur Vasco da Gama Brücke macht sich auch diese Brücke Dank deiner gewohnt perfekten Bildgestaltung zu einem Highlight der besonderen Art!
LG peter

KrysN Photographie
26.06.2020

Whow! Welche Dynamik in den Wolken bei diesem Foto hier. Das Licht erscheint mir hier besonders intensiv, was dem Foto wieder das Besondere verleiht. VG Krystina

Buschette
26.06.2020

Sehr gelungene Brückenansicht in bestem SW !
LG Werner

Fritze
26.06.2020

Auch von der Seite ist sie sehr fotogen ... wie immer sehr gut von Dir fotografiert, lieber Frank!
LG Ernst

MarioS
26.06.2020

Das Brücken eine besondere Faszination ausüben, ist bekannt. Durch deine eigene Art der Präsentation fügst du aber etwas Besonderes hinzu. Eine klasse Aufnahme. LG Mario

Rullma
27.06.2020

Immer wieder anders faszinierend...und als LZB eindrucksvoll.
LG Marie

frasiemue
27.06.2020

... Deine "Langzeit" - Brücken beeindrucken mich jedes mal & immer wieder neu! ... Du zeigst perfektes FineArt-"Kino" :) ... schade, das der Aufwand für ein Monumentalformat an der Wand riesig und enorm kostspielig ist ... 2x3m wären hier die Traummaße ... zum Träumen ... vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und ein Sponsor zeigt sich :) ... ein Traum, ... für jeden Fotografen ...
Gruß
Siegbert

Dieter Wagner
27.06.2020

Als ich anfing zwischen beiden Aufnahmen hin und her zu klicken, war ich mir ziemlich sicher, dass ich gleich eine der beiden Aufnahmen favorieren würde...
Aber Fehlanzeige! Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.
Über die technische Qualität muss man kein weiteres Wort verlieren und atmosphärisch sind die beiden Perspektiven zwar unterschiedlich, aber absolut gleichwertig.

Tja.

:-)))
Dieter

Martina C. Schiller
28.06.2020

Ach! Du magst Brücken???
GUT, dass Du das endlich mal verrätst!!!
Puh, bin ich froh, dass Du dieses Geheimnis lüftest ☺☺ ☻
Und wahrscheinlich ist dieser Liebe das Gekonnte geschuldet: wieder ein schönes Exemplar aus bester Perspektive in gewohnter LZB-Manier gut präsentiert - und ich find´s wieder mal KLASSE!
VlG Martina ☺