Beta Version

Black Friday

klenzen
„black firday 26.06. -verhüllt -“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G81
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Strohballen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.06.2020

Spannende Frage ob das was man sich so vorstellt auch wirklich darunter ist . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
27.06.2020

Da hat man wohl schon einige Strohballen unter der Plane hervor gezogen und so sieht es nun für die Übrigen aus, ein wenig Christo.
Viele Grüße Wolfgang

Eugen Hellinge
28.06.2020

Also Klaus: was ist es nun?
Gut gesehen und ausgearbeitet!
Gruß
Eugen

EsKa67
03.07.2020

Ok, Christo haben einige schon gesagt... Schöne Verbeugung vor dem großen Meister der Verhüllung. LG, Sabine