Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Museumsarchitektur (BF26062020)“


neulich oberhalb der Peter-Lindbergh-Fotoausstellung
im Museum Kunstpalast Düsseldorf
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.06.2020

Tolles Motiv, klasse abgelichtet mit eindrucksvoller grafischer Wirkung!
LG Verena

Dirk Rosin
26.06.2020

Ein technisch perfektes und estaetisches foto !
lg dirk

Buschette
26.06.2020

Perfekt ausgerichtet !
LG Werner

Sonja Elayna
26.06.2020

Deine zentrale Perspektive zeigt die ganze Großzügigkeit der Architektur. Die Grautöne passen perfekt zum Motiv. Hier waren Könner am Week, sowohl bei der Architektur als auch an der Kamera. Perfekte Ausrichtung.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
26.06.2020

Hallo Martina,
da hast Du aber sehr gut gezaubert um dieses Foto exakt so ins Bild zu setzen wie Du es uns zeigst, klasse Arbeit.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter Wagner
26.06.2020

Tadellose Komposition, Martina.
Du schaffst es, in die kubisch-starre Architektur Dynamik reinzubringen...

Beste Grüße
Dieter

Fritze
26.06.2020

Gut, dass Du nicht nur Augen für die sicherlich tolle Ausstellung hattest!
LG Ernst

brimula
27.06.2020

Schlicht und gradlinig...super die Symmetrie ...tadellos die Aufnahme..

Gruss Brigitta

bebte
27.06.2020

da fühle ich mich ja wie bei Escher …musste mich erst einmal wieder erden … absolut geniale Wirkung ..
so klar in den Graustufen fotografiert und exakt ausgerichtet .. eine starke Arbeit
LG Beate

W. Franke
27.06.2020

Schönes Architekturbild. Gut ausgerichtet und auf die Symmetrie geachtet.
LG aus SA
Willi

khm
27.06.2020

Könnte auch von Herrn Lindbergh selbst geschossen sein. Gut das du dieser Inspiration gefolgt bist.
Gruß Kalle

GuenterHoe
27.06.2020

Eine starke Perspektive von dir perfekt gestaltet liebe Martina.
Ein hervorragender Beitrag.
Lieben Gruß Günter

Rullma
27.06.2020

Die Perspektive bringt alle Elemente det tragenden Teile und der interessanten Decke gut zur Geltung.
LG Marie

Lumixe
28.06.2020

Ein Blick an die Decke der sich gelohnt hat. Ich habe es bei Lindbergh versäumt mal nach oben zu schauen.
VG Isabelle

Eugen Hellinge
28.06.2020

Man könnte fast meinen, es sei eine Spiegelung, wenn da nicht die unterschiedlichen Beleuchtungselemente wären!
Einfach genial!
Gruß Eugen

HorstN
03.07.2020

Die zahlreichen Kommentare unterstreichen deine geniale Aufnahme, liebe Martina.Ich muss gestehen, dass ich - siehe Bernd - auch den Kopf nicht so weit in den Nacken gelegt habe. Sehr gelungen! Die Grautöne sind wirklich großartig. Wir sollten sowas öfter machen ... :-)
LG Horst

EsKa67
03.07.2020

Hut ab, Martina! Alles andere ist schon gesagt. LG, Sabine

Werner Schabner
05.07.2020

Klasse! Und die Ausrichtung sitzt absolut perfekt!
Dieses großartige Architekturbild hat mehr als eine einzige Klammer verdient, liebe Martina! ()
LG Werner