Beta Version

Black Friday

Graz
„Minimalismus“


Auf einer Wanderung im Nordwesten von München, kamen wir an einer Gärtnerei vorbei, deren Glashäuser, bzw. Plastikplanen, inspirierten mich zu diesem Foto. Mit etwas Beschnitt und Silver Effex Pro versuchte ich ein minimalistisches Bild zu bekommen. Es ist ein Versuch und würde mich über Verbesserungs Vorschläge freuen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 128 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Minimalismus, Versuch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.06.2020

Auf alle Fälle zieht diese Version die Blicke auf sich. Wäre bestimmt hilfreich wenn man das Original sehen könnte.
Gruß Kalle

Graz
27.06.2020

Hallo @khm und @ue_500000, danke für eure Kommentare und Vorschläge. Der Anregung von Kalle komme ich gleich nach und setze das "Original" ins ff. Ich habe es leicht bearbeitet, aber nicht "beschnippselt". Den Himmel zu beschneiden, an das hatte ich auch schon gedacht, werde es versuchen!
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und Sonntag, vG Gisela

albrecht
03.09.2020

hat was kontemplatives!