Beta Version

Experimentelles

mug shot
„Das doppelte Lottchen“


Wenn man an Hochhäuser in Deutschland denkt, hat man die Stadt Frankfurt vor Augen. Es gibt aber auch Hochhäuser in anderen Städten, z. B. in Berlin.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: K-5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
27.06.2020

doppelt müsst gar nicht sein, eins ist schon mehr als der mensch braucht :-)))
gute perspektive, prima gespiegelt und die kleine fliege ein kleiner eyecatcher :-))

Kurt F. Stangl
27.06.2020

Sehr gelungene Archetektur Aufnahme. Experiment gelungen.
LG Kurt

Gisela Hoffmann
27.06.2020

DAS finde ich imposant! Da ist wenigstens Leben drin. Ich meine die 173 Personen im Jet! Liebe Grüsse von Gisela

Frank Wiemann
28.06.2020

Hallo,

da kann man nur sagen: Spitze!
Für mich passt hier alles: Perspektive, Symmetrie, Schärfe und auch das Flugzeug finde ich genial. Geklammert.

Allzeit gut Lucht!
Frank